Die Suche ergab 3 Treffer

von Heila
Dienstag 12. Mai 2015, 09:59
Forum: Projekte
Thema: Tachoinstandsetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 4225

Tachoinstandsetzung

Guten Tag Zusammen, ich hoffe ich bin an dieser Stelle richtig und mir kann der EIn oder Andere aus dem Forum helfen. Ich brauche dringende einen zuverlässigen Ansprechparter zur Instandsetzung von meinem 311er Tacho und Kombiinstrumen. Leider liegen meine Teile seit einem Jahr bei einer sicherlich ...
von Heila
Dienstag 9. September 2014, 06:57
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wischergestänge Wartburg 311 frühes Baujahr
Antworten: 0
Zugriffe: 2512

Wischergestänge Wartburg 311 frühes Baujahr

Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ob man ein Wischgestänge aus einem 311 Bj 63 auf ein frühes Baujahr umrüsten kann ?
(Wischer Fahrer und Wischer Beifahrer wischen gegenläufig)
....und wenn ja wie :O), danke?
Ich würde natürlich auch ein altes kaufen ....
VG
von Heila
Sonntag 18. August 2013, 06:58
Forum: Biete
Thema: Überrollbügel/käfig für 353 / 1.3
Antworten: 2
Zugriffe: 3493

Re: Überrollbügel/käfig für 353 / 1.3

Guten Morgen, wo ist den der Abholort vom Bügel?
Gruß Heiko