Die Suche ergab 112 Treffer

von Longi
Donnerstag 21. Juli 2016, 16:14
Forum: Technik - Tuning
Thema: Stoßdämpfer Fremdfabrikat
Antworten: 11
Zugriffe: 10026

Re: Stoßdämpfer Fremdfabrikat

hey Alex bin auch aus Rostock. Mein 1.3er hat vorn Dämpfer von Projekt601 drin. Federn sind unbekannt etwas tiefer aber sehr straff. werde da noch nach alternativen umsehen. Vielleicht kann man sich ja mal zum Erfahrungsaustausch treffen.

Gruß Micha
von Longi
Dienstag 15. März 2016, 19:21
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Nachrüstung Gurte hintere Sitzbank Limousine 1.3
Antworten: 1
Zugriffe: 2106

Re: Nachrüstung Gurte hintere Sitzbank Limousine 1.3

an der C Säule hab ich mit nem Skalpell ein kleines Loch gemacht. Dahinter ist eine Gewindebohrung.
von Longi
Freitag 26. Februar 2016, 18:26
Forum: Sonstiges
Thema: Felgenwahl
Antworten: 18
Zugriffe: 10915

Re: Felgenwahl

ja das glaube ich gern vielleicht wird es ja doch noch in die Richtung. Aber viele Kumpels von mit fahren VW, Seat etc. und sind oft auf offenen Treffen. Daher kam der Gedanke zwei gleisig zu fahren. Für VW Treffen (6x15 et49 plus 20er adapterplatten) Mercedes Felgen, für diese Treffen und für Ostbl...
von Longi
Freitag 26. Februar 2016, 17:45
Forum: Sonstiges
Thema: Felgenwahl
Antworten: 18
Zugriffe: 10915

Re: Felgenwahl

würden Alufelgen 6x15 et49 passen plus 20er adapterplatten?
von Longi
Sonntag 27. Dezember 2015, 14:24
Forum: Rund ums Forum
Thema: T-Shirts ... 3. Runde? ACHTUNG, REINSCHAUEN, WICHTIG!
Antworten: 61
Zugriffe: 37660

Re: T-Shirts ... 3. Runde? ACHTUNG, REINSCHAUEN, WICHTIG!

vielen, vielen Dank :waved:
von Longi
Sonntag 1. November 2015, 12:06
Forum: Rund ums Forum
Thema: T-Shirts ... 3. Runde? ACHTUNG, REINSCHAUEN, WICHTIG!
Antworten: 61
Zugriffe: 37660

Re: T-Shirts ... 3. Runde? ACHTUNG, REINSCHAUEN, WICHTIG!

Tach gesagt und Sorry für die Abwesenheit. Danke auch an die Telekom :evil: :evil: Danke an die Freunde die mich übers Telefon auf dem laufenden gehalten haben. Jo mein Nickname ist leider Falsch. Ich werde die Tage auch endlich die Überweisung tätigen jetzt geht ja Banking wieder. :mrgreen: Gruß Mi...
von Longi
Dienstag 25. August 2015, 10:24
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 355775

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Wellen sind natürlich okay nur wie bereits erwähnt, die ollen Manschetten sind das Problem.

Mal sehen wenn ich meine die ich gerade regeneriere halten.
von Longi
Montag 24. August 2015, 10:53
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 355775

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

ich kann mir nicht vorstellen das es Originale sind.

Die Manschetten sind innenseitig mit Kabelbindern verschlossen original sitzt da nen Sprengring drauf. Sehen mir aus wie regenerierte aus Ungarn. Mein 2. Satz ist jetzt nach ca. 1,5 Jahren und knapp 1000km wieder Schrott...
von Longi
Dienstag 23. Juni 2015, 11:40
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2015 ... jetzt auch mit Bildern
Antworten: 28
Zugriffe: 15211

Re: Heimweh 2015

für mich ist des erste mal 8) letztes Jahr ging es leider nicht. Nun freue ich mich um so mehr neue gleichgesinnte zu treffen.
von Longi
Dienstag 23. Juni 2015, 06:55
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Heimweh 2015 ... jetzt auch mit Bildern
Antworten: 28
Zugriffe: 15211

Heimweh 2015 ... jetzt auch mit Bildern

es ist zwar noch etwas hin, aber ich wollte mal fragen, wer so wann aus meiner Richtung (Rostock) los fährt.

Wäre ja schön wenn man mit nen paar Autos zusammen fährt.

Mein plan heute ist; Abfahrt ca. 2Uhr nachts am Freitag

Gruß Micha
von Longi
Sonntag 3. Mai 2015, 10:59
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1491736

Re: Was macht ihr denn gerade?

so Auto gewaschen und gewachst. Grill mit SmartRepair ausgebessert. Alle Schläuche am Vergaser getausch. Donnerstag noch ne Achsvermessung und es kann endlich los gehen.
von Longi
Sonntag 26. April 2015, 11:54
Forum: Rund ums Forum
Thema: T-Shirts ... 3. Runde? ACHTUNG, REINSCHAUEN, WICHTIG!
Antworten: 61
Zugriffe: 37660

Re: T-Shirts "2. Runde" Auftrag ausgelöst....!

gibt es die möglichkeit hier eine Liste zu erstellen damit es nen Überblick zum Bedarf gibt?

Dann könnte man doch schon nen KV machen lassen. Wobei ich denke die meisten hier streiten sich nicht um 2 3 Euro...
von Longi
Samstag 25. April 2015, 10:12
Forum: Rund ums Forum
Thema: T-Shirts ... 3. Runde? ACHTUNG, REINSCHAUEN, WICHTIG!
Antworten: 61
Zugriffe: 37660

Re: T-Shirts "2. Runde" Auftrag ausgelöst....!

ich wäre dafür das die Nachfolgefirma mal nen Auftrag von uns bekommt :wave:
von Longi
Mittwoch 22. April 2015, 06:37
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Motor geht einfach aus
Antworten: 4
Zugriffe: 3729

Re: Motor geht einfach aus

Drehzahlmesser hab ich nicht, Vergaser werde ich prüfen. Danke
von Longi
Dienstag 21. April 2015, 16:18
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Motor geht einfach aus
Antworten: 4
Zugriffe: 3729

Motor geht einfach aus

ich hab da mal ein Problem, mein Wartburg geht ab und zu einfach aus. Wenn ich z.B. an eine Ampel rolle ist er wie aus dem nichts einfach aus. Er lässt sich dann aber ohne Probleme wieder starten. Das Problem tritt bei warmen sowie kaltem Motor auf. Habt Ihr eine Idee wo ich mit der Suche beginnen s...