Die Suche ergab 28 Treffer

von Elwartburg
Mittwoch 17. Februar 2016, 03:45
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wartburg 353 Motor Kaputt
Antworten: 9
Zugriffe: 10526

Wartburg 353 Motor Kaputt

Hallo Ich habe an mein Wartburg 353 Jetzt auch ein Motorschaden . Das Kuriose ist das wenn der Anlasser drinne ist egal ob Neue oder alt das der Motor so Fest sitzt das er nicht anspringt und wen er anspringt hört er sich nicht mehr an wie ein Wartburg Motor . Ich wollte Losfahren nach einer 12 Stün...
von Elwartburg
Freitag 27. Februar 2015, 11:47
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1491656

Re: Was macht ihr denn gerade?

Hallo In den Letzten Monaten war ich echt Fleißig habe gebüffelt Gelernt und bin noch mahl zu Schule gegangen Jetzt habe ich 2 Prüfungen Bestanden und kann ein Neuen Beruf machen der gut entlohnt wird.Letzte Woche Hatte ich Eine interne r....Taxi Prüfung gemacht Am Mittwoch bekam ich das Ergebnis un...
von Elwartburg
Mittwoch 26. November 2014, 22:21
Forum: Biete
Thema: BVF F40.2.11 Vergasser zu Verkaufe
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

BVF F40.2.11 Vergasser zu Verkaufe

Hallo

BVF F40.2.11 Vergasser zu Verkaufe neu für Wartburg mit 50Ps 2 Takt Motor für Gasgestenge.
Bitte Pn
Preis VHB
von Elwartburg
Samstag 10. Mai 2014, 19:34
Forum: Sonstiges
Thema: Bild/ Schnappschuss des Tages
Antworten: 964
Zugriffe: 342628

Re: Bild/ Schnappschuss des Tages

Schnapschuss des Tages von meinen
von Elwartburg
Montag 5. Mai 2014, 22:12
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94094

Re: berlin trifft sich

Oh das war doch mahl voller vor einigen Jahren.
von Elwartburg
Dienstag 29. April 2014, 18:45
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 353 Limo
Antworten: 7
Zugriffe: 7770

Re: Wartburg 353 Limo

Hallo Leute der Wartburg wurde heute zugelassen und es hat Geklappt ich habe das H jetzt dran aber ich habe auch ein Passendes Kennzeichen für den Wartburg, D-DR....H.das geht in Düsseldorf sehr gut.
Es fahren Merere Trabis und noch ein Wartburg mit D-DR rum.
von Elwartburg
Freitag 25. April 2014, 16:08
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 353 Limo
Antworten: 7
Zugriffe: 7770

Re: Wartburg 353 Limo

Wartburg hat Jetzt Tüv bestanden und das H gutachten hat er auch noch bekommen. Der Nachteil an 5 Tageskenzeichen sind echt Teuer. Und das Ganz Krasse in Düsseldorf ist das man ohne Thermin keine Zulassung bekommt und man muss sich ein Thermin geben lasse. Ich war mit Zweitackfreeck da der war mitge...
von Elwartburg
Samstag 12. April 2014, 20:21
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 353 Limo
Antworten: 7
Zugriffe: 7770

Re: Wartburg 353 Limo

Heute Habe ich den Wartburg Abgeholt und er fuhr gut. Ich muss mich aber erst noch mit der Lenkradt schaltung gewöhnen stehe damit auf kriegs fuss aber ich Lerne es,mit 2 Fingernschalten muss ich lernen. Zum Tüv fahre ich hin Scheinwerfer wurden eingestelt und andere dinge wurden gemacht jetzt wird ...
von Elwartburg
Sonntag 16. März 2014, 15:58
Forum: Suche
Thema: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil
Antworten: 47
Zugriffe: 48523

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Hallo

Was ist das den Für Rot Kaminrot?
von Elwartburg
Samstag 15. März 2014, 23:19
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 353 Limo
Antworten: 7
Zugriffe: 7770

Re: Wartburg 353 Limo

Hallo Heute wurde der Wartburg Tüv Fertig gemacht . Es wurden die Schlatungsteile Geweckselt der Wasserbehälter gewechselt für die Scheibwenwasch anlage dann noch NGK Zündkerzen verbaut und NGK Kerzenstecker verbaut so gibt es nie wieder Neben Strom. Und Kleinigkeiten gemacht wie noch die Lakierung ...
von Elwartburg
Samstag 8. März 2014, 20:37
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1491656

Re: Was macht ihr denn gerade?

Hallo

bald ist es wieder so weit das ich wieder ein Schönen Wartburg fahre.
von Elwartburg
Samstag 8. März 2014, 20:34
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 353 Limo
Antworten: 7
Zugriffe: 7770

Re: Wartburg 353 Limo

ich kann nur sagen das ich es super finde und respektabel das du nach so langer zeit wieder einen Wartburg hast. Auf das er dich wieder zu diversen Zielen begleiten werde. :pin: :mirjump: :waved: :waved: :waved: :waved: :wave: :wave: :wave: :wave: Ja hoffe ich auch das er mich zu schönen zielen hin...
von Elwartburg
Freitag 7. März 2014, 20:51
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 353 Limo
Antworten: 7
Zugriffe: 7770

Re: Wartburg 353 Limo

Hallo
von Elwartburg
Freitag 7. März 2014, 20:47
Forum: Projekte
Thema: Wartburg 353 Limo
Antworten: 7
Zugriffe: 7770

Wartburg 353 Limo

Hallo Ich habe mir einen Wartburg 353 angelacht. Es müssen noch kleine Sachen gemacht werden dann kommt er auf die Straße. Ist BJ 1974 und in einem guten Zustand. Gekauft habe ich den Wartburg in NRW in der Scheune des Punto-Team. Die Farbe ist schon echt schön, dieses rot. Der Wartburg musste von d...