Die Suche ergab 3 Treffer

von Bascco
Freitag 19. Juni 2015, 05:23
Forum: Suche
Thema: Gelenkwellen für Wartburg 1.3
Antworten: 2
Zugriffe: 2715

Gelenkwellen für Wartburg 1.3

Ich brauche für einen 1.3 er Wartburg dringend Gelenkwellen lings rechts
Ich wohne in Hessen ,würde wenn es nicht so weit ist diese auch gerne holen,über den Preis werden wir uns schon einig
von Bascco
Donnerstag 27. Juni 2013, 07:00
Forum: Rund ums Forum
Thema: neues Mitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 4376

neues Mitglied

Hallo an alle Schrauber und Fahrer von IFA und Co Mein Name: Olaf Seehagen Wohnort:Hessen noch in Grünberg aber Bald in Lahnau Meine Fahrzeuge: Trabant 601 Cabrio,Wartburg 1,3 und dazu einen Qek Mein Trabbi ist Bj.1981 umgebaut 1998 in einer Fachwerkstatt Der Qek war in der nähe in einem Garten abge...
von Bascco
Donnerstag 27. Juni 2013, 06:36
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Der Wartburg in Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 4897

Re: Der Wartburg in Hessen

Hallo erst mal,ja ich habe seit zwei Wochen einen Wartburg 1,3 und wohne in Hessen noch in Grünberg,aber bald in Lahnau bei Wetzlar,ich besitze noch einen Trabant Cabrio und bin im Trabant Club Mittelhessen. Ich möchte den Wartburg so herrichten das ich ihn als Ersatz für meinen Benz fahren kann,rei...