Die Suche ergab 2 Treffer

von Pitti
Mittwoch 29. Mai 2013, 16:16
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wartburgwerkstatt
Antworten: 4
Zugriffe: 6053

Re: Wartburgwerkstatt

Schon alles sehr interessant, vorallem was so über PM kommt :D Danke an alle!!! Da wird wohl bald keiner mehr "nur" Wartburgs reparieren & restaurieren 8) Ach so... Ich komme aus Breitenbrunn (nähe Fichtelberg), werde aber demnächst nach/um/zu Berlin gehen. Ihr versteht, da lag die Ent...
von Pitti
Montag 27. Mai 2013, 15:42
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wartburgwerkstatt
Antworten: 4
Zugriffe: 6053

Wartburgwerkstatt

Hallo, ich suche eine wirklich vernünftige Werkstatt für meinen 1.3er (auf dem Gebiet der ehm. DDR). Er soll einfach in gute Hände kommen wenn Karosserie, Fahrwerk und Technik mal schwächeln. Ich lese schon eine ganze weile so rum, hier und im zwf, aber es ist nichts aufschlussreiches dabei, gerade ...