Die Suche ergab 3 Treffer

von Bolli
Samstag 22. Juni 2013, 19:37
Forum: Suche
Thema: Gummiwulst Ring der Lagerbuchse bei Knüppelschaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 1698

Gummiwulst Ring der Lagerbuchse bei Knüppelschaltung

Servus, ich suche den Gummiwulst Ring der Lagerbuchse für die Knüppelschaltung...hab schon alle mir bekannten Shops durch,is aber nicht lieferbar. :wow: Hat jemand noch einen über?? :pray: :pray: Hab Montag TÜV, hoffentlich knallt nicht wieder der 3. Gang raus... Wäre sehr dankbar für jeden Tipp wo ...
von Bolli
Freitag 7. Juni 2013, 23:23
Forum: Suche
Thema: Apex Federn VA
Antworten: 1
Zugriffe: 1767

Apex Federn VA

Servus, hat jemand zufällig die Standard Apex Federn der Vorderachse vom Project601 Fahrwerk zu veräussern bzw zu verleihen? Ich benötige die lediglich zu Eintragungszwecken. Sie hat die Nummer 50.10001 VA und den Schriftzug APEX aufgedruckt und ist Gelb. Oder weiss jemand wo es die noch zu kaufn gi...
von Bolli
Montag 18. März 2013, 11:51
Forum: Suche
Thema: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil
Antworten: 47
Zugriffe: 49343

Re: Bilder von Originalfarben / FAQ Teil

Olympiablau