Die Suche ergab 18 Treffer

von Leinad
Sonntag 24. August 2014, 09:49
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94976

Re: berlin trifft sich

ach damn^^ da bin ich bei der DTM :D

dann muss ich wohl noch nen monat warten :D
danke aber für die info :)
von Leinad
Samstag 23. August 2014, 16:15
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94976

Re: berlin trifft sich

Moin leute,
mir wurde geraten mich mal bei ner Stammtisch runde mit einzuklinken :D

Wann habt ihr denn mal wieder lust / zeit sone runde zu organisieren :)???

Komme aus Bln Pankow / Karow...

hab auch einige fragen bezüglich eines Umbaus.

MFG
Euer Leinad
von Leinad
Mittwoch 20. August 2014, 16:58
Forum: Technik - Tuning
Thema: Komplettumbau meines Wackelburgs :D
Antworten: 2
Zugriffe: 3613

Komplettumbau meines Wackelburgs :D

Moin leute, Wie die meisten von euch einen haben hab ich auch ein 1.3 Warti Limo die Farbe ist im mom... naja so evtl "Eierschalenweißbeigegelbbraun".^^ Wie aber die Überschrift schon sagt möchte ich einen komplettumbau vornehmen. als erstes kann ich sagen habe ich mittlerweile "Neu&q...
von Leinad
Montag 4. November 2013, 19:04
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Leitungslängen =)!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

Re: Leitungslängen =)!?

jau das hab ich schon mitbekommen.

Hoffte nur das evtl schonmal jmd das hinter sich hat und dadurch alles dokumentiert hat :D

MFG
von Leinad
Montag 28. Oktober 2013, 18:27
Forum: Technik - Tuning
Thema: Panorama Dach?! beim 1.3er Wartburg
Antworten: 6
Zugriffe: 5866

Re: Panorama Dach?! beim 1.3er Wartburg

na dann erzähl mal wie... :D

is es denn auch dicht :P?!
von Leinad
Montag 28. Oktober 2013, 17:55
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Leitungslängen =)!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

Leitungslängen =)!?

Moin leute, dadurch das jetzt wieder die kalte jahreszeit kommt wollte ich mich mal hinsetzen und evtl mein Kabelbaum neu ziehen.... bevor ich aber alles raus reisse etc... wollte ich mal fragen ob einer von euch die Notwendigen längen sowie querschnitte hat damit ich das vorfertigen kann und dann n...
von Leinad
Mittwoch 17. Juli 2013, 14:53
Forum: Technik - Tuning
Thema: Panorama Dach?! beim 1.3er Wartburg
Antworten: 6
Zugriffe: 5866

Panorama Dach?! beim 1.3er Wartburg

Moin leute... wie der Betreff schon sagt. Ich will sowas haben! :D Hat das einer von euch schon mal gemacht? /eingebaut? Gibts was grundlegendes zu beachten etc?? ich bin mal so frei und poste mal eben ein link wo das anscheinend schonmal jmd gemacht hat =) Hoffe auf viele gute antworten :P MFG Euer...
von Leinad
Mittwoch 17. Juli 2013, 14:48
Forum: Technik - Tuning
Thema: Automatikgurte hinten eingebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 14213

Re: Automatikgurte hinten eingebaut

hey...
würd das auch gerne in anspruch nehmen mit der PDF :D

MFG

Daniellangbecker@hotmail.de

dank dir :)
von Leinad
Mittwoch 17. Juli 2013, 14:45
Forum: Technik - Tuning
Thema: Umbau Wartburg 1.3 auf Skoda-Felicia Motor 1,6 MPI, Elektrik
Antworten: 4
Zugriffe: 10000

Re: Umbau Wartburg 1.3 auf Skoda-Felicia Motor 1,6 MPI, Elek

hey...
und wie ist es verlaufen? wie brummt er jetzt ;)?

Hoffe kannst mal 1-2 bilder hochladen ;)

MFG
von Leinad
Freitag 5. Juli 2013, 14:04
Forum: Rund ums Auto
Thema: Gibbet ne gute Anleitung fürn Faltdach :D?
Antworten: 0
Zugriffe: 4591

Gibbet ne gute Anleitung fürn Faltdach :D?

Moin,
Ich hab ne 1.3er Wartburg Limo...
Wollte mir jetzt mein schiebedach ausbauen und eig nen leckeres Faltdach einbauen.
Gibts dazu ne schöne anleitung sowie tipps damit es dicht ist / bleibt etc :)???

MFG
euer Leinad
von Leinad
Mittwoch 15. Mai 2013, 12:45
Forum: Suche
Thema: Kotflügel zb. :)
Antworten: 0
Zugriffe: 1564

Kotflügel zb. :)

Moin leute,

meine beiden Kotflügel vorn sind sogut wie durch :(!!!

Suche am besten beide Kotflügel ( farbe vorläufig egal ) sehr gerne die komplette "Schale" damit nix mehr gepunktet werden muss.

würd mich freuen wenn ih da was habt :)

MFG euer Leinad
von Leinad
Mittwoch 10. April 2013, 04:36
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Kurzschluss?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7012

Re: Kurzschluss?!

Malte?!...
Das war doch mal ne erklärung ;) hoffe du lässt mir mal den stromlaufplan zukommen :)

Ich werd mich dann (wenns mal n bisschen wärmer ist) ran setzen und berichte dann nochmal :)

Mfg Leinad
von Leinad
Dienstag 9. April 2013, 17:49
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Kurzschluss?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7012

Re: Kurzschluss?!

Wo guck ich da am besten als 1. Nach?
Bzw gibts da anhaltspunkte um den uebeltäter schnell raus zufinden?

Wollt sowieso mal fragen ob jmf den belegungsplan von den schalzern am kombiinstrument hat also sprich fuer "Licht,warnblinker etc pp"...
von Leinad
Dienstag 9. April 2013, 15:17
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Kurzschluss?!
Antworten: 13
Zugriffe: 7012

Re: Kurzschluss?!

Ich habe jetzt dann Das Kombi Gerät gewechselt, also mit der Temperatur und der Tank anzeige. jetzt geht es wieder =) nur das problem ist, Meine tank anzeige spinnt jetzt total Oo. Manchmal kommt sie nur wenn "er" Warm ist und manchmal auch garnicht. Dann ist er voll getankt und auf einmal...
von Leinad
Donnerstag 21. März 2013, 13:30
Forum: Technik - Tuning
Thema: Wartburg 1.3 Leistungssteigerung / Tuning für Lau
Antworten: 1
Zugriffe: 3452

Wartburg 1.3 Leistungssteigerung / Tuning für Lau

Moin leute.. wie die überschrift schon sagt würde gerne mein 1.3er n bissl mehr leistung zuführen :) und das für wenig geld! vllt auch so das man das als "Laie" ( n bisschen ahnung vorhanden) auf der Straße zur not auch schafft. =) Also am besten nich in die 4stelligen.^^ Wenn jmd eine gut...