Die Suche ergab 8 Treffer

von Ulli
Sonntag 30. März 2014, 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: Brauche eure Hilfe: Thema Krankenpflege in der DDR
Antworten: 2
Zugriffe: 17729

Re: Brauche eure Hilfe: Thema Krankenpflege in der DDR

Öhm ja, hat wirklich nichts mit Wartburg zu tun :confus: aber im "OT-Bereich" wirds ok sein. Ich kenne leider niemanden der seine Ausbildung in der DDR gemacht hat, aber finds echt klasse dass du eine Ausbildung zum Krankenpfleger machst. Solche Leute braucht man heutzutage :wave: Massel,w...
von Ulli
Sonntag 15. Dezember 2013, 22:54
Forum: Sonstiges
Thema: Bild/ Schnappschuss des Tages
Antworten: 964
Zugriffe: 342702

Re: Bild/ Schnappschuss des Tages

@Pitter, wenn du ein Foto hast und nicht so genau ob das hinhaut von wegen Größe etc dann kann ich dir grade wenn man was Besseres wie ne Fotoleinwand kauft die Druckerei empfehlen http://www.wir-machen-druck.de , die haben einen Kontrollservice die dir Feedback geben ob es so klappt wie du dir das ...
von Ulli
Donnerstag 27. September 2012, 05:19
Forum: Projekte
Thema: Projekt barkas Pritsche
Antworten: 204
Zugriffe: 114696

Re: Projekt barkas Pritsche

Hallo Franz Ich habe wirklich großen Respekt vor deiner Leistung. Was du aus dem Schrotthaufen gemacht hast. Mit den Beulen kenne ich mich leider auch nicht gut aus. Kann dir also keinen heißen Tipp geben. Bin gespannt wann wir die nächsten Bilder sehen. Du wirst das Wochende ja sicher wieder nutzen...
von Ulli
Dienstag 7. August 2012, 07:36
Forum: Sonstiges
Thema: Der Wartburg als Hochzeitsauto?
Antworten: 3
Zugriffe: 6860

Der Wartburg als Hochzeitsauto?

Moin!! Ich würd gerne meinen Wartburg als Hochzeitsauto anbieten. Weiß jemand auf was ich da achten muss? Ausserdem, wie mach ich das Publik? Hab schon überlegt ob ich einfach Visitenkarten mit meinem Wartburg als Bild in solchen Hochzeitsläden (Brautmoden, Anzüge und Co) auslege, das scheint mir di...
von Ulli
Montag 6. August 2012, 17:29
Forum: Rund ums Forum
Thema: Hallo auch!
Antworten: 7
Zugriffe: 7153

Hallo auch!

Wollte auch eben mal ein nettes Hallo als Neuer da lassen!
Bin aus der Heilbronner Ecke und jau - der Wartburg begleitet mich irgendwie schon ziemlich lange!

Also - werd ich mal sehn obs mir auch in einem Wartiforum gefällt, lach!

Gruß
ulli
von Ulli
Montag 6. August 2012, 17:27
Forum: Sonstiges
Thema: Bild/ Schnappschuss des Tages
Antworten: 964
Zugriffe: 342702

Re: Bild/ Schnappschuss des Tages

südharzer-wartbürger hat geschrieben:Ich wollte eigentlich dort einparken aber leider war mein Warti zu tief :(
auch super! :D
von Ulli
Montag 6. August 2012, 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: Bild/ Schnappschuss des Tages
Antworten: 964
Zugriffe: 342702

Re: Bild/ Schnappschuss des Tages

Hammer das Foto, das hast du selbst geschossen?? Krasse Sache :D - das ist so ein Foto das bei Facebook die Runde machen würde wenn du das da reinwirfst weil alle mädels sofort kreischen wenn sie´s sehen, lach!

Lg
von Ulli
Montag 6. August 2012, 17:25
Forum: Rund ums Auto
Thema: Allergie, Weichmacher?
Antworten: 5
Zugriffe: 5677

Re: Allergie, Weichmacher?

Hi!

Jeder reagiert anders, versuch doch mal leichter Lederhandschuhe beim Fahren an zu ziehen und dann siehst du ja ob du trotzdem reagierst.
So würd ich das jetzt einfach mal testen.

Lg