Die Suche ergab 3 Treffer

von Trischer
Freitag 13. April 2012, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1492151

Re: Was macht ihr denn gerade?

Heute erstmal nen bisschen am Auto rumschrauben! :pray:
von Trischer
Freitag 13. April 2012, 11:19
Forum: Sonstiges
Thema: Urlaubsziel 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 2508

Urlaubsziel 2012

Hi Leute, ich würde gerne mal wissen wohin ihr dieses Jahr in den Urlaub fahrt? Wo wart ihr zuletzt und wo hat es euch bisher am besten gefallen? Habt ihr ein Traumziel? Ich werde dieses Jahr auf die Seychellen fliegen, freu mich auch schon total...meine Eltern kommen aber mit :/ Würde lieber mit ne...
von Trischer
Donnerstag 12. April 2012, 16:27
Forum: Sonstiges
Thema: Backpacking
Antworten: 3
Zugriffe: 9322

Backpacking

Hey Leute Wie euch der Titel unschwer erahnen lässt interessiere ich mich für eine Rucksack Reise. Ich weiß zwar noch nicht genau wohin und wie lange aber ich bin durch die Seite [url]http://www.**************.de/[/url] darauf gestoßen und war sehr angetan. Hat jemand von euch schonmal eine Rucksack...