Die Suche ergab 5 Treffer

von igelsven
Donnerstag 21. Februar 2013, 12:36
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94147

Re: berlin trifft sich

So nach dem ich jetzt mal hin und her gefahren bin und mit einigen Wirten geredet hatte und sogar ein Testesen absolviert hatte wird unser nächster Stammtisch erst mal am 8.3.2013 im Ristorante"Viana do Castello"" statt finden und das wie immer 19.30 Uhr...wenn jemand mit den Öffendli...
von igelsven
Samstag 19. Januar 2013, 19:14
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Petition Schleizer Dreieck
Antworten: 1
Zugriffe: 2221

Re: Petition Schleizer Dreieck

Ich glauge das ist Überall in Deutschland so,in Wacken geht um das Festival und da klagen 2 Leute,Wo ist da die Demokratie wenn einer entscheiden kann ,möglicht erst später hin gezogen um dort die Gegend zu verändern nach seinem Wunsch...das wär als wenn einer nach München zieht und dann gegen das O...
von igelsven
Sonntag 13. Januar 2013, 16:55
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94147

Re: berlin trifft sich

von igelsven » So 13 Jan 2013 16:53:29 Hu hu,ja jetzt ist es ein neues Jahr und wir hatten unseren ersten Stammtisch in diesem Jahr und da wir merken das wir immer unzufriedener werden mit unserem Stammlokal sind wir auf der Suche nach einem neuen Lokal....möglichst in S-Bahn nähe und sonst guter An...
von igelsven
Montag 7. Januar 2013, 20:25
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94147

Re: berlin trifft sich

Wollte auch hier mal wieder erinnern das auch in diesem Jahr wieder Stammtisch ist...wie immer am 2.Freitag im Monat also am 11.1.13 ab 19.30 Uhr im Avanti in Berlin Grünau in der Regattastrasse...Gruß Sven
von igelsven
Donnerstag 29. März 2012, 05:30
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: berlin trifft sich
Antworten: 178
Zugriffe: 94147

Re: berlin trifft sich

Hey ,das habe ich gelesen :roll: :wink: