Die Suche ergab 13 Treffer

von consigliere
Samstag 27. Juli 2013, 20:16
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wackelnder Vorderwagen W1.3
Antworten: 17
Zugriffe: 12335

Re: Wackelnder Vorderwagen W1.3

Hallo, ich grüße Dich,

das Problem hatte ich auch - Antriebswelle gewechselt und es war etwa 200 km gut, dann ging es wieder los...
Beim nächsten Mal sorgfältiger geschaut: Das Lager im Getriebe war mitgenommen und schön ausgeschlagen, gewechselt, alles schickt!

Alexander.
von consigliere
Mittwoch 3. Juli 2013, 22:16
Forum: Suche
Thema: Steinschlagschutz linke Seite Wartburg 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Re: Steinschlagschutz linke Seite Wartburg 1.3

Ich grüße Dich, tut mir leid, dass es erst heute so spät geklappt hat, aber immer ist etwas dazwischen gekommen... Nun gut: Ich habe noch ein Pärchen; offensichtlich stammen sie vom gleichen Fahrzeug. Sie haben nämlich die gleichen schwarzen Farbspuren dran - aber keine Sorge, die lassen sich ganz l...
von consigliere
Montag 1. Juli 2013, 21:51
Forum: Suche
Thema: Steinschlagschutz linke Seite Wartburg 1.3
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Re: Steinschlagschutz linke Seite Wartburg 1.3

Hallo Marcel,

so etwas habe ich liegen - Zustand ordentlich, aber nicht neu. Fotos mache ich morgen; übrigens bin ich am Freitag Abend aus dem Weg von Leipzig nach Erfurt und kann in Jena halten...

Bis Morgen
Alexander.
von consigliere
Montag 1. Juli 2013, 21:46
Forum: Biete
Thema: Biete Sportsitze
Antworten: 2
Zugriffe: 3350

Re: Biete Sportsitze

Tut mir leid... Quelle habe ich ja angegeben und zumindest war es mein Fahrzeug :wink:

Wenn ich dieses Forum hier ansatzweise technisch verstehen würde, hätte ich einfach einen Link zur entsprechenden Kategorie gesetzt...

Nun gut - Thema kann geschlossen werden: DIE SITZE SIND VERKAUFT!
von consigliere
Freitag 28. Juni 2013, 09:40
Forum: Biete
Thema: Biete Sportsitze
Antworten: 2
Zugriffe: 3350

Biete Sportsitze

Biete hier zwei Sportsitze/ Genex-Sitze/ Sattleranfertigungen... an. Sind recht gut ausgeformt mit erhöhten Wangen aus strukturiertem schwarzen Kunstleder an Sitz- und Lehnenfläche; Kopfstützen auch aus diesem Material. Sitz- und Lehnenfläche aus Stoff mit undefinierbarer Farbe (grünlich-ocker-dunke...
von consigliere
Donnerstag 23. Mai 2013, 10:56
Forum: Biete
Thema: Biete 4 Ausstellfelgen für Wartburg 353/ 353 1.3
Antworten: 1
Zugriffe: 2903

Re: Biete 4 Ausstellfelgen für Wartburg 353/ 353 1.3

Sind verkauft!
von consigliere
Donnerstag 18. April 2013, 14:31
Forum: Biete
Thema: Biete 4 Ausstellfelgen für Wartburg 353/ 353 1.3
Antworten: 1
Zugriffe: 2903

Biete 4 Ausstellfelgen für Wartburg 353/ 353 1.3

Biete hier 4 Ausstellfelgen (ohne Reifen/ werden entfernt) für Wartburg - daher auch bei Trabant passend. Sahen auf meinem 1.3 sehr hübsch aus - gar nicht prollig, sondern schön radhausfüllend. Habe aber noch zwei Sätze, deshalb darf der hier weg. Sind in gutem Zustand; der Lack könnte mal erneuert ...
von consigliere
Dienstag 12. Februar 2013, 13:39
Forum: Suche
Thema: Rücksitzbank Wartburg 1.3 braun
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Rücksitzbank Wartburg 1.3 braun

Hallo liebe Wartburggemeinde, ich suche für den 1.3 Wartburg Limosine eine braune Rücksitzbank und braune Türpappen. Kann im Austausch dafür Geld oder eine braune Sitzausstattung für den Tourist oder anderes bieten, Je nachdem was gewünscht ist. MFg Gnomi Hallo, Du hast ´ne E-Mail von mir. Grüße au...
von consigliere
Dienstag 22. Januar 2013, 12:33
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Schadstoffklasse und Steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 6013

Re: Schadstoffklasse und Steuern

bernie hat geschrieben:Da ist Ja der U-Kat quasi sinnfrei...
...nicht ganz - einfach Kaltlaufregler nachrüsten, umschlüsseln lassen und schon gibt´s die grüne Plakette mit entsprechender Steuer...

Grüße von einem, der es so gemacht hat.
Alexander
von consigliere
Donnerstag 8. März 2012, 11:59
Forum: Suche
Thema: SUCHE: Sitze und Rückbank für 353 de Luxe Bj. 66 bis 74
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Re: SUCHE: Sitze und Rückbank für 353 de Luxe Bj. 66 bis 74

Du hast Post per PN.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß Alexander
von consigliere
Donnerstag 8. März 2012, 11:58
Forum: Biete
Thema: Schalen Sitze
Antworten: 3
Zugriffe: 2164

Re: Schalen Sitze

@ uwe
Du hast Post per PN.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß Alexander
von consigliere
Freitag 2. März 2012, 17:29
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 399425

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

EMST hat geschrieben:so meine Sichtungen: angefangen;

Leipzig - bei der alten Blechtrommel - EF zulassung
IMG_4379.JPG
IMG_4377.JPG
Interessante innenaustattung Ruhla Uhr und Sportsitze ;)
IMG_4378.JPG
... das ist meiner ... das "Flöckchen"
von consigliere
Freitag 2. März 2012, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 399425

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

@ p_greendale: EF-WG 13! Knöllchen war nur wegen Parkverbot - meine Plakette klebt mittig oben, damit ich sie beim Fahren nicht sehen muss (Spiegel davor) :D und außerdem ist´s hübsch symmetrisch... :roll: Danke für´s Parkplatzangebot - ich habe aber selbst einen in der Reichsstraße; an dem Tag war ...