Die Suche ergab 40 Treffer

von Landei05
Freitag 21. Februar 2014, 17:46
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg Cabrio / Kübel 1.3 Dringend
Antworten: 20
Zugriffe: 13108

Re: Wartburg Cabrio / Kübel 1.3 Dringend

Erstmal mein herzliche Beileid zu dieser dreisten Nummer. Aber zum Thema Geschmacksmusterstreietrei fällt mir sofort Appel und Samsung ein. Soweit ich mich erinnere gings dauch um die angeblich verblüffende Ähnlichkeit der beiden Produkte und meines erachtens ist und bleibt ein Quader mit abgerundet...
von Landei05
Sonntag 10. November 2013, 10:45
Forum: Sonstiges
Thema: Re: Modellautos 2013
Antworten: 168
Zugriffe: 77717

Re: Modellautos 2013

Oevi hat geschrieben:Eine richtige Signalbrücke wäre toll gewesen... :wink:
Auch wenn bei "IST" nicht immer alles dem Original nachempfunden ist, aber hier ist es schon korrekt. klick mich!

Gruß Jens
von Landei05
Freitag 4. Oktober 2013, 19:08
Forum: Sonstiges
Thema: Re: Modellautos 2013
Antworten: 168
Zugriffe: 77717

Re: Modellautos 2013

Bleibt noch zu ergänzen, dass vermutlich der nächste Osterhase die Modelle ins Nest legen könnte.

Gruß Jens
von Landei05
Samstag 27. April 2013, 22:23
Forum: Projekte
Thema: Projekt barkas Pritsche
Antworten: 204
Zugriffe: 114912

Re: Projekt barkas Pritsche

RESPEKT!! Wenn man mal auf die Daten dieses Freds schaut, dann hat das Ganze nur gut ein Jahr gedauert. Da fragt man sich doch, warum haben die früher 15 Jahre zum zusammenschrauben gebraucht? Für mich als Autonutzer mit Bastlerkenntnissen aus dem Trabanthandbuch war es sehr interessant diesen Beitr...
von Landei05
Montag 8. April 2013, 12:50
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 399504

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

Da das Leben in der ehemaligen IFA-Zone nicht nur aus Spaß bestand, hier mal eine Erinnerung an das werktätige Volk. :wink: http://www.abload.de/img/HeldderArbeittwjrj.jpg Und hier nochmal in Bewegung: http://youtu.be/_yrdM8pWpwI Und wie es sich gehört, hat der Gute am Samstagmorgen pünktlich um 8:0...
von Landei05
Sonntag 3. März 2013, 12:05
Forum: Sonstiges
Thema: Bild/ Schnappschuss des Tages
Antworten: 964
Zugriffe: 342850

Re: Bild/ Schnappschuss des Tages

Tippe mal auf 3er GT. Wäre der einzige, der aktuell von BMW in dieser Form so neu wäre, dass er getarnt zu sehen ist. Da er aber aktuell in Genf vorgestellt wird, waren die Jungs wohl nur zu faul, die Folie abzuziehen. Ging mir mal mit nem Ford C-Max so. Stand im vollen Tarnkleid auf nem P+R Parkpla...
von Landei05
Sonntag 17. Februar 2013, 22:01
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1492079

Re: Was macht ihr denn gerade?

geile "Lackierkabine" :D :running:
von Landei05
Dienstag 5. Februar 2013, 23:13
Forum: Projekte
Thema: Projekt barkas Pritsche
Antworten: 204
Zugriffe: 114912

Re: Projekt barkas Pritsche

Hey, wenn's mit der Pritsche wider erwarten nix wird, dann würde der Bastei aus dem Hintergrund doch prima auf den B1000 passen. Gibt ein Luxuswohnmobil a la DDR.

Gruß Jens
von Landei05
Sonntag 3. Februar 2013, 00:08
Forum: Sonstiges
Thema: Re: Modellautos 2013
Antworten: 168
Zugriffe: 77717

Re: Modellautos 2013

353 --- toll, toll, toll...
wärs ein roter Tourist würd' ich sogar jetzt schon Vorkasse zahlen.

Den 110er hab ich ich schon von Neo in Resin, aber beim 1/18er werd ich bestimmt schwach. -- wenns die Regierung nicht mitbekommt :wink:
von Landei05
Mittwoch 26. Dezember 2012, 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachten 2012
Antworten: 19
Zugriffe: 11749

Re: Weihnachten 2012

DAchte immer, die Franzosen bauen Autos aus Backwaren :D

tolle Idee
von Landei05
Freitag 23. November 2012, 23:50
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 399504

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

Kraz war / ist ein Diesel. Aber gesoffen hat der auch wie ein Taigaholzfäller. Aber dafür hat der auch ordentlich was gegezerrt. Die Ural mit Diesel waren etwas genügsamer, aber ein teures Hobby ist son Teil auch mit Diesel immer noch. Die Dinger sind nicht umsonst nur im "Staatsdienst" ge...
von Landei05
Donnerstag 22. November 2012, 20:14
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 399504

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

timi hat geschrieben:Krazzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz................. :wink:
nee, Ural :schlau:.

Der Besitzer sollte aber einen eigene Tankstelle haben. Bei den Benzinpreisen ist son Ding ja "luxuriöser" als ein Maybach.
von Landei05
Montag 12. November 2012, 12:22
Forum: Projekte
Thema: Projekt barkas Pritsche
Antworten: 204
Zugriffe: 114912

Re: Projekt barkas Pritsche

Er ist bestimmt umgestiegen auf das Zeugs aus der roten Flasche im Hintergrund. :masked: :running:
von Landei05
Sonntag 4. November 2012, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 399504

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

Dieser "Blumenkübel" fristet sein "Rentnerdasein" vor dem Autohof Uhrsleben

Bild

armer Kerl -- hätte bestimmt was besseres verdient.

Sorry für die miese Qualität, hatte nur die Telefonzelle dabei

Gruß Jens
von Landei05
Freitag 10. August 2012, 20:05
Forum: Sonstiges
Thema: Modellautos 2012
Antworten: 328
Zugriffe: 107367

Re: Modellautos 2012

Die Urlauber sind wieder daheim! :D http://www.abload.de/img/img-20120810-00238pzdoh.jpg http://www.abload.de/img/img-20120810-002390dc6b.jpg http://www.abload.de/img/img-20120810-00242otfec.jpg http://www.abload.de/img/img-20120810-0024424fr5.jpg Hersteller IXO / IST-Models als limitiertes Sondermo...