Die Suche ergab 458 Treffer

von Normen
Freitag 8. März 2013, 08:43
Forum: Suche
Thema: Suche fachkundige Hand / einlötten Chip
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

Re: Suche fachkundige Hand / einlötten Chip

hi, wenn du schonmal was gelötet hast, ist das garnet so schwer was du vorhast. Beinchen des alten Chips mit einem Dremel oder Sägemesser abschneiden und einzeln entlöten. Die Löcher bekommst du entweder mit einer Edelstahlkanüle frei oder du benutzt einen Strohhalm und blässt den Saft raus^^
von Normen
Mittwoch 14. März 2012, 21:53
Forum: Biete
Thema: Rep. Bleche für Wartburg 353 *NEU*
Antworten: 28
Zugriffe: 14714

Re: Rep. Bleche für Wartburg 353 *NEU*

brauche platz, mache super sonderangebot bei mehrabnahme
von Normen
Donnerstag 29. Dezember 2011, 19:43
Forum: Sonstiges
Thema: Mein Neuer...! Teil 2
Antworten: 123
Zugriffe: 46919

Re: Mein Neuer...! Teil 2

die Halle ist mir im Winter zu kalt zum arbeiten und im Sommer kam der wolga dazwischen(gute ausrede)
von Normen
Dienstag 27. Dezember 2011, 22:00
Forum: Suche
Thema: Wartburg 353er teile
Antworten: 5
Zugriffe: 2757

Re: Wartburg 353er teile

die teile sind neu, radbremszylinder und co. hab ich nicht, gibts doch aber neu im inet

Preis?? was ist sowas wert? macht mal vorschläge bitte
von Normen
Sonntag 25. Dezember 2011, 15:07
Forum: Suche
Thema: Wartburg 353er teile
Antworten: 5
Zugriffe: 2757

Re: Wartburg 353er teile

Bild

sowas?
von Normen
Montag 14. November 2011, 22:08
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Weihnachtsfeier Thüringen 2011
Antworten: 86
Zugriffe: 29347

Re: Weihnachtsfeier Thüringen 2011

ein glück hab ich das meinem hund gleich abgewöhnt, in arbeitsklamotten ist das ja vllt. noch erträglich, wenn sie aber jeden anspringen dann wirds irgendwann nur lästig
von Normen
Mittwoch 26. Oktober 2011, 07:10
Forum: Suche
Thema: Suche f. 353er Querlenker hinten links
Antworten: 8
Zugriffe: 3169

Re: Suche f. 353er Querlenker hinten links

Habe auch noch zwei neue da, werd am we mal nachsehen
von Normen
Sonntag 28. August 2011, 16:26
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 399222

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

11.08.11 gegen 12:45 am Praktiker, Bentwisch b. Rostock scheint in den Endzügen der Restauration zu sein (Schilder, Armaturenbrett alt mit neuen Uhren drin u.dgl.) ...H-Kennzeichen. http://forum.wartburg13.de/download/file.php?id=764&mode=view ich war heut mal ausser haus essen, auf der rücktou...
von Normen
Sonntag 14. August 2011, 17:09
Forum: Biete
Thema: Rep. Bleche für Wartburg 353 *NEU*
Antworten: 28
Zugriffe: 14714

Re: Rep. Bleche für Wartburg 353 *NEU*

einiges verkauft
von Normen
Sonntag 3. Juli 2011, 17:21
Forum: Technik - Tuning
Thema: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???
Antworten: 31
Zugriffe: 16632

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

Krtek hat geschrieben:Wer sagt, dass es extra hergestellt werden muss?

niemand, das bezog sich auf die aussage
Miau hat geschrieben:thomas hat ihn erstmal wieder runter geholt und alles ein wenig erklärt das er die szene nicht mit vw oder oder oder vergleichen kann...
von Normen
Sonntag 3. Juli 2011, 13:55
Forum: Technik - Tuning
Thema: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???
Antworten: 31
Zugriffe: 16632

Re: frage wer hat interess an weitec bzw. k&w fahrwerk???

die herstellungskosten sind gleich, egal ob VW, Opel oder Wartburg, also warum soll man da einen unterschied machen. bei project601 kostet das ganze ~700€ nur mal am rande
von Normen
Samstag 11. Juni 2011, 15:42
Forum: Biete
Thema: Türschlösser und Jikov
Antworten: 4
Zugriffe: 1922

Re: Türschlösser und Jikov

falls dort die aluminium "einraster" ohne stahlplatte dabei sind meld ich mal interesse an, das sind die teile die an die karosse kommen
von Normen
Freitag 3. Juni 2011, 17:21
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1491604

Re: Was macht ihr denn gerade?

der Wolga lebt, ein paar Teile der Zündung machten schwierigkeiten. Jetzt noch Tank und Bremsen säubern, dann kanns zum TÜV gehen