Die Suche ergab 10 Treffer

von nixnutz
Donnerstag 7. Juni 2012, 22:11
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 358189

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

Mir gefällt die Ratte sehr gut!


Gruss
Flo
von nixnutz
Mittwoch 1. Februar 2012, 18:43
Forum: Sonstiges
Thema: tüv bestanden
Antworten: 10
Zugriffe: 5201

Re: tüv bestanden

Glückwunsch!
von nixnutz
Sonntag 29. Januar 2012, 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg kauf in der DDR
Antworten: 31
Zugriffe: 15698

Re: Wartburg kauf in der DDR

Hihihi Gelle :D
Sie hat uns durch die harte Zeit gebracht :pray:

Für meine bayrischen Klassenkameraden war das erste mal Jägerschnitzel mit Tomatensosse und Nudeln in der Kantine bewusstseinserweiternd :D :D :D Ham die geschaut :D .
von nixnutz
Sonntag 29. Januar 2012, 17:48
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg kauf in der DDR
Antworten: 31
Zugriffe: 15698

Re: Wartburg kauf in der DDR

Wo Deutschland mit dem ganzen "Salat" drumrum hischippert will ich garnicht wissen... ich hab die Befürchtung den Bach runter und die Kapitäne lachen und beruhigen denn denen passiert nix. Gestern war ich bei uns in einem kleinen Kino in Biblis und habe da "in Time" gesehen und i...
von nixnutz
Samstag 28. Januar 2012, 23:13
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg kauf in der DDR
Antworten: 31
Zugriffe: 15698

Re: Wartburg kauf in der DDR

Ich finde es auch spannend zu lesen. Ich komme ja aus Südhessen. In der Schule bekam ich (wie beim Wartfan) neben dem Standart "alles schlecht da" auch eingeredet das es dort für die "Normalos" nur Trabant und für "Bonzen" ein Wartburg gibt und man auf all das 25 Jahre ...
von nixnutz
Donnerstag 26. Januar 2012, 22:54
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6425
Zugriffe: 1497286

Re: Was macht ihr denn gerade?

Vor (genau) 10 Jahren war ich auch Zivi in der Altenpflege und es hat mir auch sehr viel Spass gemacht und vor allem hat es mich irgendwie menschlich in vielen Sachen immens weitergebracht. Ich bereute es nie und bin stolz drauf das gemacht zu haben. Ich finde es toll das Du das ausgesucht/rausgefun...
von nixnutz
Sonntag 15. Januar 2012, 22:55
Forum: Rund ums Forum
Thema: Auch neu hier :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9962

Re: Auch neu hier :)

Hihihihihi :D
Ja gerne!

Obwohl Du mir einen Wartburg nicht schmackhaft machen musst - höchstens mich ärgern das ich (noch) keinen hab, aber egal ein Treffen würd mich freun!

Bis in bälde!
Gruss
Flo
von nixnutz
Sonntag 15. Januar 2012, 13:46
Forum: Rund ums Forum
Thema: Auch neu hier :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9962

Re: Auch neu hier :)

Rekord bleibt erstmal hier da er nicht verschenkt wird, also muss der Wartburg erstmal warten :(
Darf ich trotzdem hier bleiben, auch wenn ich erstmal keinen Wartburg hab? *dackelblick* :D
von nixnutz
Mittwoch 11. Januar 2012, 23:57
Forum: Rund ums Forum
Thema: Auch neu hier :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9962

Re: Auch neu hier :)

Danke für die nette Aufnahme! *freu*

@ PEPPI192: Geil ein Dornemmer! Das find ich stark - was ein Zufall! Das freut mich! Hmmm nur Dich hab ich bis jetzt noch nirgends fahren sehen. Da könnt ma sich ja mal treffen zum quatschen :)
von nixnutz
Mittwoch 11. Januar 2012, 19:05
Forum: Rund ums Forum
Thema: Auch neu hier :)
Antworten: 11
Zugriffe: 9962

Auch neu hier :)

Guuude *räusper* Hallihallo allerseits! :) Mein Name ist Florian und ich komme aus Stockstadt am Rhein in Südhessen. Ich bin BJ'80 und arbeite bei einem Energieversorger und kümmere mich dort um das Stromnetz (zumeist) in nahe gelegenen Darmstadt. Meine Hobbies sind neben Flipper (die aus Sperrholz ...