Die Suche ergab 7 Treffer

von Wartidriver-DL
Donnerstag 16. November 2006, 20:04
Forum: Technik - Tuning
Thema: Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
Antworten: 420
Zugriffe: 174276

Hi,

vielen Dank für den Link.
Hab gleich mal den Avatar aktiviert.

Bilder werde ich in meine Gallerie (auch Wartidriver-DL) bei w311.info reinstellen.


Gruß, Lars
von Wartidriver-DL
Donnerstag 16. November 2006, 08:41
Forum: Technik - Tuning
Thema: Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
Antworten: 420
Zugriffe: 174276

Moin, also jetzt hab ich paar Fotos gemacht u. auch das damals eingescannte gefunden, doch wieso gibt es hier keine eigene Gallerie unter "Profil"? Hab auch noch Probleme mit der Verkleiderung als Avatar. Gibts das in nächster zeit mit einer persönl. Gallerie od. muß man irgendwie einen Li...
von Wartidriver-DL
Sonntag 12. November 2006, 23:48
Forum: Rund ums Forum
Thema: Bilder der Mitgliederfahrzeuge
Antworten: 108
Zugriffe: 47172

Genau, kenne es auch so ähnlich. Unter "Profil" gibt es neben "alle Beiträge" noch "Gallerie" des Users mit Beschreibungen für jedes Bild bzw. Vergrößerungsfunktion. Ich würde auch die "Technik" nochmal untergliedern in: - Motor, Gertiebe, Abgasanlage - Fahrwe...
von Wartidriver-DL
Sonntag 12. November 2006, 23:23
Forum: Technik - Tuning
Thema: Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
Antworten: 420
Zugriffe: 174276

Hi, ja Weigert sagte es wäre wohl was spezielles mit den Scheiben u. den Mitnehmern. Er hatte mir wohl einen der letzten Sätze aufgehoben. Ist ja auch schon paar Jahre her. Muß mal gucken wie ich Fotos in die Gallerie bekomme. Z.Zt. steht er wg. Saisonkennzeichen zwar aufgebockt in der Garage, aber ...
von Wartidriver-DL
Freitag 10. November 2006, 23:09
Forum: Technik - Tuning
Thema: Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
Antworten: 420
Zugriffe: 174276

Danke erstmal. Hab ja auch noch bissl Zeit mit den Scheiben bis zum Tausch. Beläge hab ich gehört sollen von ATE gut sein. Zum Thema Fahrleistung muß ich sagen, dass ich das Fahrzeug seit über 13 Jahren besitze u. damit weit über 200000 KM gefahren bin da ich es in den Neunziger Jahren als Alltagsau...
von Wartidriver-DL
Freitag 10. November 2006, 11:01
Forum: Technik - Tuning
Thema: Innenbelüftete Scheibenbremse Wartburg
Antworten: 420
Zugriffe: 174276

Hallo, hab mal den alten Thread rausgeholt u. hab darin leider nichts gefunden od. mal wieder was überlesen: Habe mir vor einigen Jahren bei Weigert in meinen 1,3er die innenbelüfteten Scheiben vorn einbauen lassen, da ich nichts an Bremsen selbst mache. Leider neigen diese in letzter Zeit etwas zum...
von Wartidriver-DL
Mittwoch 18. Oktober 2006, 22:33
Forum: Rund ums Forum
Thema: Löschen nicht aktiver Mitglieder/ Aktualisierung-UMFRAGE
Antworten: 45
Zugriffe: 48039

Hallo, freue mich über den letzten Beitrag u. bin meistens ehrlich gesagt zu faul mich einzuloggen, wenn ich mal was schnell suche u. das Schreiben von Beiträgen bei Suche od. Biete als Gast geht ja auch. Das kenne ich allerdings aus keinem anderen Autoforum. Probleme hab ich noch mit dem Einstellen...