Die Suche ergab 82 Treffer

von wartbürger
Samstag 6. Februar 2010, 17:00
Forum: Suche
Thema: Mal was etwas anderes
Antworten: 5
Zugriffe: 2369

wir haben ja einen aber da muss einiges gemacht werden dran...und das eine oder andere teil wollten wir dann von nem andern entnehmen...
von wartbürger
Dienstag 2. Februar 2010, 10:27
Forum: Suche
Thema: Mal was etwas anderes
Antworten: 5
Zugriffe: 2369

Mal was etwas anderes

Suchen Barkas Kasten,als ersatzteilspender oder als Basis für einen Neuaufbau...
Allerdings sollte der Preis nicht all zu utopisch ausfallen.wenn jemand was verwertbares hat oder jemanden kennt bitte mal melden. danke im vorraus
von wartbürger
Montag 29. September 2008, 16:22
Forum: Technik - Tuning
Thema: 86c-heckleuchten am 1.3er?
Antworten: 6
Zugriffe: 3965

86c-heckleuchten am 1.3er?

mal ne frage: hat schonmal einer versucht nen 1.3er mit den rückleuchten vom polo 86c(coupé) auszustatten oder hat jemand soetwas schonmal gesehn am besten mit foto?
von wartbürger
Sonntag 28. September 2008, 18:26
Forum: Suche
Thema: wartburg 1.3
Antworten: 1
Zugriffe: 1557

wartburg 1.3

ich suche ein 1.3erchen welches grob im raum Thüringen auf mich warten sollte.kleinere technische und optische mängel sind kein problem,da ich eh die eine oder andere stunde an zeit investieren wollte. allerdings wäre es nicht schlecht,wenn das gute stück noch n halbes jahr oder so TÜV hätte. preisl...
von wartbürger
Freitag 26. September 2008, 00:17
Forum: Biete
Thema: 1.3er Rohkarosse
Antworten: 9
Zugriffe: 4011

wieso mußt du soweit weg wohnen???:D das ist genau das wonach ich jetzt suche...
von wartbürger
Freitag 19. Oktober 2007, 14:36
Forum: Biete
Thema: VW Jetta
Antworten: 5
Zugriffe: 2786

naja ich finde den jetta nicht sooo häßlich aber wenn man bedenkt wie alt die kisten schon sind... sicher haste n haufen reingesteckt und ist auch viel dabei aber viel mehr als 1000 wirste dafür nicht bekommen(denk ich zumindest) das radio bräuchte ich auch nicht,weil die frau das auto bekommen soll...
von wartbürger
Mittwoch 17. Oktober 2007, 12:13
Forum: Biete
Thema: VW Jetta
Antworten: 5
Zugriffe: 2786

1550euronen?
ist das nicht evtl n bissl viel?
von wartbürger
Montag 1. Oktober 2007, 11:34
Forum: Biete
Thema: EBAY / Internetangebote
Antworten: 2334
Zugriffe: 485929

hab aber in der ehem. awe im fundus einen 3zylinder viertakt gesehn allerdings behauptete der mitarbeiter dort,den hätten die eiosenacher selbst entwickelt....
von wartbürger
Freitag 7. September 2007, 07:27
Forum: Sonstiges
Thema: Unfälle
Antworten: 105
Zugriffe: 34715

uiuiui thomas,du arme suppe, das ist wirklich scheiße gelaufen... schade um den "horch" aber noch schader^^ um den wabu.
von wartbürger
Freitag 7. September 2007, 07:13
Forum: Sonstiges
Thema: Sehr merkwürdig...
Antworten: 14
Zugriffe: 5913

hehe also da frag ich mich doch bei beiden(käufer/mieter und verkäufer...) wie blöde und asozial muß man sein um bei sowas mitzumischen..
von wartbürger
Freitag 7. September 2007, 07:00
Forum: Biete
Thema: alter Wartburggrill mit Skodakühler----Made in DDR---WERT???
Antworten: 9
Zugriffe: 4082

die versteigerung hat ja richtig was gebracht*gg*
das ist doch auch fürn Ar**h für 2,50 das ding zu verschleudern...
von wartbürger
Mittwoch 22. August 2007, 22:28
Forum: Technik - Tuning
Thema: Neueste Anschaffung Bootsmotor...Ziel: Auto
Antworten: 29
Zugriffe: 11531

achso,das muss dem laien auch erklärt werden ich dachte der hinge da im tümpel direkt drinne :D :D :D :D :oops: :oops: :oops: :oops:
von wartbürger
Dienstag 21. August 2007, 23:33
Forum: Technik - Tuning
Thema: Neueste Anschaffung Bootsmotor...Ziel: Auto
Antworten: 29
Zugriffe: 11531

kühlung durch das wasser aus dem gewässer???
wenn der motor im wasser hinge wäre mir das neu ... :shock: :shock: :shock: :shock:
von wartbürger
Dienstag 21. August 2007, 23:28
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Achsmanschette wechseln
Antworten: 49
Zugriffe: 21898

stellt euch nicht an wie die mädchen,sondern fummelt die welle raus und lasst euch die bolzen in der werkstatt eures vertrauens auspressen,wechselt den seich und wieder einpressen. und fertig ist der lack :P :wink:
von wartbürger
Dienstag 21. August 2007, 22:23
Forum: Sonstiges
Thema: wollt mal wieder vorbeischnicken & schauen wie es euch g
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

wollt mal wieder vorbeischnicken & schauen wie es euch g

so,nachdem ich nun laaaaaaange nicht da war,weil ich eigentlich kein mitglied der WABU-familie mehr bin,wollt ich doch mal schauen wie es den damen und herren hier so ergeht und was aus dem einen oder anderen ergeizigen projekt geworden ist.hab mittlerweile auch nen neues projekt begonnen allerdings...