Die Suche ergab 46 Treffer

von WartburgBenny
Mittwoch 22. Oktober 2014, 18:22
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Rahmen schweißen
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Re: Rahmen schweißen

Ja das werde ich machen. Nächste Woche ister dann bei mir und dann nehmen ich ihn unter die Lupe.
von WartburgBenny
Dienstag 21. Oktober 2014, 09:39
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Rahmen schweißen
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Re: Rahmen schweißen

Ja das wird noch Arbeit in Anspruch nehmen. Aber der Winter kommt da ja wie gerufen :)

Dann wird er nächstes Jahr sicher wieder auf der Straße unterwegs sein.
von WartburgBenny
Montag 20. Oktober 2014, 20:12
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Rahmen schweißen
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Re: Rahmen schweißen

So den Wartburg hab ich heute gekauft. Und hier mal ein bild von der Aufnahme. Die Hinteren sind Okay sind wirklich nur vorn die beiden.
von WartburgBenny
Mittwoch 15. Oktober 2014, 21:46
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Rahmen schweißen
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Re: Rahmen schweißen

Ja spritzschutz hat er auch nicht dran. Naja wenn der warte dann bei mir steht machen ich mal eine genaue Bestandsaufnahme.
von WartburgBenny
Mittwoch 15. Oktober 2014, 13:29
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Rahmen schweißen
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Re: Rahmen schweißen

Geht um die spitzen vorn wo die Karosse fest geschraubt ist, geht um einen 353 bj 72, slowakische Herkunf.
von WartburgBenny
Montag 13. Oktober 2014, 03:59
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Rahmen schweißen
Antworten: 10
Zugriffe: 5794

Rahmen schweißen

Hallo, ich habe jetzt schon ne weile die suche gequält aber bin nicht richtig fündig geworden. Hat einer von euch Erfahrung beim Rahmen schweißen? Ins besondere geht es um die beiden spitzen vorn vom Rahmen wo die Karosse aufliegt / aufgeschraubt ist! Muss man die Karosse herunter nehmen oder gibt e...
von WartburgBenny
Montag 13. Oktober 2014, 03:38
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg 353
Antworten: 16
Zugriffe: 8046

Re: Suche Wartburg 353

Hab gerade einen 72 er im Auge mal sehen ob das was ist.
von WartburgBenny
Mittwoch 8. Oktober 2014, 07:00
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg 353
Antworten: 16
Zugriffe: 8046

Re: Suche Wartburg 353

Rostock ist ein wenig weit weg de mich komme aus thüringen.
von WartburgBenny
Sonntag 3. August 2014, 15:06
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg 353
Antworten: 16
Zugriffe: 8046

Re: Suche Wartburg 353

War am Samstag in Eisenach. Da kann man sich ein Auge holen. :) Aber zum Verkauf stand da glaube nur einer.
von WartburgBenny
Samstag 2. August 2014, 18:10
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg 353
Antworten: 16
Zugriffe: 8046

Re: Suche Wartburg 353

Keiner mehr was in Angebot ?
von WartburgBenny
Samstag 5. Juli 2014, 22:41
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg 353
Antworten: 16
Zugriffe: 8046

Re: Suche Wartburg 353

Ich will mal mein Suchaufruf wieder ins Leben rufen.

Wenn jemand was hat einfach mal anbieten. Würde auch Tauschen habe noch eine Trabi Limo S Deluxe da, Bj 88 Tüv noch bis 01/2015. Tüv wird aber nochmal neu gemacht solange das Wetter noch schön ist.
von WartburgBenny
Montag 24. Dezember 2012, 12:50
Forum: Projekte
Thema: Projekt barkas Pritsche
Antworten: 204
Zugriffe: 114932

Re: Projekt barkas Pritsche

Hut ab vor der Arbeit. Klasse echt !!! :)
von WartburgBenny
Sonntag 23. Dezember 2012, 20:14
Forum: Biete
Thema: Wartburg 353 - meine Diva...
Antworten: 21
Zugriffe: 12384

Re: Wartburg 353 - meine Diva...

Is der Wartburg noch da ? Habe gesehen gab viele Preisverhandlungen ? Was willst du noch haben für das gute Stück ?
von WartburgBenny
Sonntag 23. Dezember 2012, 20:08
Forum: Biete
Thema: Wartburg 353
Antworten: 1
Zugriffe: 2229

Re: Wartburg 353

Ist der Wartburg soweit komplett. Sprich lackieren, zusammenbauen und Losfahren ?
von WartburgBenny
Sonntag 23. Dezember 2012, 20:00
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg 353
Antworten: 16
Zugriffe: 8046

Re: Suche Wartburg 353

Eigentlich einen Warti, aber im Moment und in letzter Zeit bekomme ich nur Mist angeboten. Hatte mal ein Super Angebot und wo ich Zuschlagen wollen meinte er er verkauft nicht mehr. :(