Die Suche ergab 16 Treffer

von Flacharsch
Sonntag 17. Oktober 2004, 09:14
Forum: Technik - Tuning
Thema: Frage Thema Tuning
Antworten: 22
Zugriffe: 13003

mhpf gutgut da werde ich mich dann mal nächte lang durchs i-Net klciken (mit linux dürfte das ganze nun um einiges unbeschwärter gehen)
Kannnste mal auchin dne anderen thread schauen vileicht weist du ja ne antwort drauf zumluftdruck fahrwerk.
von Flacharsch
Samstag 16. Oktober 2004, 23:39
Forum: Technik - Tuning
Thema: Luftdruck Fahrwerk?
Antworten: 1
Zugriffe: 3052

Luftdruck Fahrwerk?

Sagt mal gibt es sowat auch zu glassen fürn wartieigentlich shcon oder?
hab e das bei diesen Achso tollen VW fahrern gesehen.
von Flacharsch
Samstag 16. Oktober 2004, 17:53
Forum: Technik - Tuning
Thema: Frage Thema Tuning
Antworten: 22
Zugriffe: 13003

mhpf ja idee habe ich genug ihc wei snur nicht wenn ich eine sehe von welchem Modell die stoßstange ist da liegt das Problem ich beschäftige kich net mit dem West zeug :mrgreen: Aber um nen goiles ausehen zu haben bruahc ich hat da szeug ausm westen und bei mir liegt es eigentlich nur noch am Aüßere...
von Flacharsch
Freitag 15. Oktober 2004, 22:33
Forum: Technik - Tuning
Thema: Frage Thema Tuning
Antworten: 22
Zugriffe: 13003

zur not bastel ich mit vatenr wie zu ddrzeiten alles selber aus blech nene mal schauen ich werde wenn ich meinen Wartburg habe das dauert noch nen bissel so im juni aufn schrott gehen udn schauen was die da haben vorher nehmich mal an den warti maß so dass ich dann shcauen kann was ich nutzen kann a...
von Flacharsch
Freitag 15. Oktober 2004, 18:53
Forum: Technik - Tuning
Thema: Frage Thema Tuning
Antworten: 22
Zugriffe: 13003

aso mh was ist den da genau anders obwohl die von dietrich ist shcon ziemlich teuer um erlich zu sein 216€ oder so im dreh ist erst mal nen schocker für bishe rnur moped fahrer aberr die abe habe ich dnan ja auch net mehr mhpf.
von Flacharsch
Freitag 15. Oktober 2004, 18:41
Forum: Technik - Tuning
Thema: Frage Thema Tuning
Antworten: 22
Zugriffe: 13003

gugut nun verrate mir mal bidde wo ich die her bekomme ich bin auf der hp von Dietrich finde dort abe rnur was fürn Polo nichts fürn warti oder mahcen die das nur auf anfrage?
Udn wi eteuer wir die sache dnan in etwa?
Achso die hp
www.dietrich-tuning.de

EDIT:
Hast du kein ICQ oder IRC oder so ?
von Flacharsch
Freitag 15. Oktober 2004, 18:29
Forum: Technik - Tuning
Thema: Frage Thema Tuning
Antworten: 22
Zugriffe: 13003

mhpf ist nur noch die frage wohe rich die bekomme bei ebay finde ich auch nur welche für den 6Ner
Achso was sagt eigentlich der Tüv dazu?
schaut der sich das an und gut ist oder hat der da irgendwas zu meckern?
von Flacharsch
Freitag 15. Oktober 2004, 18:23
Forum: Technik - Tuning
Thema: Frage Thema Tuning
Antworten: 22
Zugriffe: 13003

schaut shcon mal gut aus und die hintere vom gleichen modell nicht oder?
von Flacharsch
Freitag 15. Oktober 2004, 18:04
Forum: Technik - Tuning
Thema: Frage Thema Tuning
Antworten: 22
Zugriffe: 13003

*hust* habe ich shcon hinter mir teilweise als ich mal nen höcker fürs moped gebastelt habe
Aber nun erzählt mir mal welche stoßstangen von welchen modellen da passen
von Flacharsch
Freitag 15. Oktober 2004, 17:55
Forum: Technik - Tuning
Thema: Frage Thema Tuning
Antworten: 22
Zugriffe: 13003

och bidde naja pass genauigkeit habe ich net erwarten wozu ist man bastler bzw. wozu fährt man nen wartburg
von Flacharsch
Freitag 15. Oktober 2004, 14:11
Forum: Technik - Tuning
Thema: Frage Thema Tuning
Antworten: 22
Zugriffe: 13003

mh Reichtuning kenn ich bisher nur für mopeds mhh bei diesem projekt601 habe ich zwar tunig teile gefunden aber keinerlei Stoßsangen mh kannste mir da mal auf die sprünge helfen und pei rps da finde ich keinen shop.
von Flacharsch
Donnerstag 14. Oktober 2004, 17:06
Forum: Test Test 1-2-3
Thema: Und jetzt wieder ein normales Thema ...
Antworten: 1
Zugriffe: 7741

HIER :D
von Flacharsch
Donnerstag 14. Oktober 2004, 14:54
Forum: Technik - Tuning
Thema: Frage Thema Tuning
Antworten: 22
Zugriffe: 13003

Mhh also kann ich auch zb von nem polo oder Golf den Motor einbauen oder geht da snur teilweise?


Achso kannste mir da nen paar homepages nennen als bisher nur Moped fahrer kennich solche Firmen noch nicht.
von Flacharsch
Mittwoch 13. Oktober 2004, 18:12
Forum: Technik - Tuning
Thema: Elektr. Kofferraumentriegelung
Antworten: 3
Zugriffe: 3732

man könnte das ganze auhc per Hydraulik lösen so das sich die heckklappe langsam öfnet also so nen hydralik teil nen kompressor und nen Druck verminderer habshc mal bei MTV gesehen ( :mrgreen: ) das ganze könnte man ver funkauslöser machen vieleicht in verbindung mit einer Zentralverrigelung oder so...
von Flacharsch
Mittwoch 13. Oktober 2004, 18:08
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Jetzt habe ich meine 1.3er Haube zugeschmissen
Antworten: 4
Zugriffe: 4231

Ich bin im Moment Praktikant der Lehling hatte die Motorhaube zu gemacht mustse abe rnochmal ran wegen dem Ölwechsel Schilt ja super das ganze ging nicht mehr auf dann wurde der fast ausgelernte geholt ging nicht dnan haben sie versucht da sganze mitn schraubenzieher auf zu friemeln dnan 30min späte...