Die Suche ergab 8 Treffer

von rondo
Donnerstag 8. März 2012, 20:24
Forum: Rund ums Auto
Thema: Allergie, Weichmacher?
Antworten: 5
Zugriffe: 5717

Allergie, Weichmacher?

Hallo, seit Anfang des Monats ist mein 1,3er jetzt wieder angemeldet und es wurde auch schon wieder fleißig geschraubt. Ich habe da allerdings eine Frage: Schon letztes Jahr war mir aufgefallen, dass nach Fahrten mit dem Warti mir die Hände juckten und sich etwas taub anfühlten. Ich habe mir nichts ...
von rondo
Sonntag 21. August 2011, 20:53
Forum: Rund ums Forum
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 8993

Re: Hallo, bin neu hier

So, ich komme gerade aus der Werkstatt! Heute habe ich ihn auf der Hebebühne gehabt und wundere mich, dass er so überhaupt noch durch den Tüv gekommen ist. :o Der Rahmen hat Rost, scheint aber noch in Ordnung zu sein. Der Unterboden ist OK. An der Karosserie sind an den üblichen Stellen einige Arbei...
von rondo
Sonntag 21. August 2011, 00:18
Forum: Biete
Thema: Ebay und Internetangebote Teil 2
Antworten: 1303
Zugriffe: 358028

Re: Ebay und Internetangebote Teil 2

timi hat geschrieben:Artikelstandort Duisburg,was willste da erwarten!!Kannst schon froh sein da man weiss das es sich um einen Wartburg handelt :pray: :wink:
Also ich muss doch sehr bitten, auch hier im Westen gibt es Leute, die was für richtige Autos übrig haben! :evil:
von rondo
Donnerstag 11. August 2011, 16:49
Forum: Rund ums Auto
Thema: Radio Blaupunkt Greifenstein
Antworten: 9
Zugriffe: 8070

Re: Radio Blaupunkt Greifenstein

Danke, Hirschie, ich probiere diese Seite mal aus und sage Bescheid, ob es geklappt hat.
von rondo
Dienstag 2. August 2011, 18:28
Forum: Rund ums Auto
Thema: Radio Blaupunkt Greifenstein
Antworten: 9
Zugriffe: 8070

Re: Radio Blaupunkt Greifenstein

awe353: Das Angebot klingt gut, aber dieses Jahr schaffe ich es nicht nach Eisenach; mein Warti ist noch nicht angemeldet, weil noch ein Bisschen zu tun ist und mein Bekannter, der eine Hebebühne usw. hat gerade in Urlaub ist. :( Ich frage mal in meinem Bekanntenkreis herum, ob sich da wer auskennt ...
von rondo
Dienstag 2. August 2011, 13:04
Forum: Rund ums Auto
Thema: Radio Blaupunkt Greifenstein
Antworten: 9
Zugriffe: 8070

Radio Blaupunkt Greifenstein

Ich habe ein Problem: In meinem vor kurzem gekauften 1,3 ist noch dieses alte Radio verbaut. Das Auto hatte aber nur einen Vorbesitzer und der ist vor zwei Jahren gestorben. Der Verkäufer, dem der alte Herr das Auto vermacht hatte, hat leider keine Unterlagen bekommen, in denen der Coder fürs Radio ...
von rondo
Sonntag 31. Juli 2011, 11:57
Forum: Rund ums Forum
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 8993

Re: Hallo, bin neu hier

Danke an alle für die Begrüßung! Kat brauchste net nachrüsten, es sei denn es ist ein G-Kat ;) Genau der muss es sein; ich brauche leider auf jeden Fall die grüne Plakette. Ist zwar teuer, aber ich wohne in einer Umweltzone und möchte den Warti gerne hier in der Straße in einer Garage haben, weil er...
von rondo
Freitag 29. Juli 2011, 12:14
Forum: Rund ums Forum
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 8993

Hallo, bin neu hier

Hallo zusammen, ich heiße Sebastian, bin 19 Jahre jung und habe mich vor ein paar Monaten, als mein Fiesta den Geist aufgegeben hatte entschieden, jetzt einmal Ausschau zu halten nach dem Auto, das ich schon als Kind immer super fand. Nach langer Suche und mehreren Fahrten Richtung Thüringen hat es ...