Die Suche ergab 395 Treffer

von Wartfan
Montag 22. Juni 2020, 11:35
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Trabant Vergaser hb28 4-1
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Trabant Vergaser hb28 4-1

Hallöchen, Ich habe da eine Frage bezüglich den 3 Düsen für den 28 HB 4-1. Habe den Gaser auseinander genommen und festgestellt das die 3 Düsen fehlen. 2 kommen ja hinter die Schrauben mit den Roten Dichtringen, aber welche wo genau. Welche Größe? Also klar M5 er aber die Düsengröße. Und wo kommt di...
von Wartfan
Sonntag 21. Juni 2020, 13:02
Forum: Suche
Thema: Trabant 601 Fliegewicht Verstellen Zündung
Antworten: 1
Zugriffe: 2616

Trabant 601 Fliegewicht Verstellen Zündung

Hallo,

Ich suche für den Trabant zum Zündung einstellen diese kleine Vorrichtung um die Fliegewichte vorzuspannen.

Habe meines irgendwie verlegt und finde es nicht. Aber auch online irgendwie keinen Eintrag da ich auch die Bezeichnung nicht genau kenne.
von Wartfan
Freitag 15. Mai 2020, 18:19
Forum: Biete
Thema: Wartburg 353 Knüppel auf Lenkradschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 1996

Wartburg 353 Knüppel auf Lenkradschaltung

Hallo, Ich habe vor bei meinem Wartburg 353 das einzige umzubauen, dass mich wirklich aufregt. Und zwar geht es um die Knüppelschaltung. Ich hätte viel viel lieber die Lenkradschaltung. Wenn jemand die Knüppelteile braucht wie Getriebe, Schaltgestänge usw kann man es ja vielleicht tauschen. Versuche...
von Wartfan
Freitag 15. Mai 2020, 18:19
Forum: Biete
Thema: Wartburg 353 Knüppel auf Lenkradschaltung
Antworten: 0
Zugriffe: 4713

Wartburg 353 Knüppel auf Lenkradschaltung

Hallo, Ich habe vor bei meinem Wartburg 353 das einzige umzubauen, dass mich wirklich aufregt. Und zwar geht es um die Knüppelschaltung. Ich hätte viel viel lieber die Lenkradschaltung. Wenn jemand die Knüppelteile braucht wie Getriebe, Schaltgestänge usw kann man es ja vielleicht tauschen. Versuche...
von Wartfan
Freitag 26. April 2019, 08:13
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Nur ein ganz kleines Treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 7127

Nur ein ganz kleines Treffen

Hallo,

Ich habe schon länger einmal die Idee zu einem kleinen Treffen.
Da ich gerne mal etwas ruhigeres anbieten würde.


https://www.facebook.com/events/622546538246634/?ti=as
von Wartfan
Freitag 26. April 2019, 08:10
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburg 311 Dachzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 2349

Re: Wartburg 311 Dachzelt

Vielen Dank für die Antwort. Ist mal gut zu wissen.
von Wartfan
Mittwoch 3. April 2019, 20:08
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Wartburg 311 Dachzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 2349

Wartburg 311 Dachzelt

Hiho,

Mal die doofe Frage...

Hat jemand von euch schon mal ein 311er mit dem Dachzelt gesehen?
Passt das überhaupt?
von Wartfan
Donnerstag 14. März 2019, 22:49
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Zigarrenanzünder
Antworten: 4
Zugriffe: 6353

Re: Zigarrenanzünder

:mirjump:

Hi super vielen Dank. Genau das hab ich gebraucht.
von Wartfan
Donnerstag 9. August 2018, 12:23
Forum: Biete
Thema: Wartburg doppelscheinwerfer
Antworten: 2
Zugriffe: 3813

Wartburg doppelscheinwerfer

Hallo Leute, Es gehört zwar nicht mir habe den Link zufällig gefunden aber da es sich um ein ziemlich seltenes Teil handelt und vielleicht von jemanden hier gesucht wird wollte ich drauf aufmerksam. Hab es beim stöbern zufällig gefunden. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? ht...
von Wartfan
Dienstag 7. August 2018, 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: Schraubergemeinschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 8188

Schraubergemeinschaft

Hallo, Ich suche auf diesem Weg im Raum Eisenach und einem Umkreis von ca 60km eventuell eine Schraubergemeinschaft. Eventuell bereits existierende oder eine zur neuen Gründung. Oft werden ja gute hallen zum Schrauben angeboten die zu groß und damit zu teuer für eine Person sind. Mit mehreren stellt...
von Wartfan
Donnerstag 2. August 2018, 19:34
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Zigarrenanzünder
Antworten: 4
Zugriffe: 6353

Zigarrenanzünder

Moin Leute, Ich würde gerne bei meinem Wartburg 353er einen Zigarren Anzünder nachrüsten. Nur habe ich im Internet zwar Angaben gefunden wo er eingebaut ist, aber ich versteh es nicht ganz. Kann mir jemand ein Bild schicken? Hab gerade gesehen das ich es aus Versehen bei Tuning reingestellt habe wen...
von Wartfan
Mittwoch 1. August 2018, 12:49
Forum: Suche
Thema: Wartburg 353er Autoradio
Antworten: 3
Zugriffe: 4310

Re: Wartburg 353er Autoradio

Würde ich gerne mal sehen habe keine Ahnung wie das aussieht. So könnte ich auch einfach mittels Adapter Musik vonlm Handy abspielen. Hast du ein Bild von dem?
von Wartfan
Mittwoch 1. August 2018, 10:16
Forum: Suche
Thema: Wartburg 353er Autoradio
Antworten: 3
Zugriffe: 4310

Wartburg 353er Autoradio

Hallo,

Ich suche für meinen 353er ein passendes Autoradio. Ich hätte gerne eines aus den späten 60iger bis 70iger Jahre.
Das Design gefällt mir am besten. Natürlich mit UKW Empfang.
von Wartfan
Sonntag 10. Juni 2018, 21:54
Forum: Sonstiges
Thema: Dübener Ei Radlager wechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 4171

Re: Dübener Ei Radlager wechsel

Okay ja super danke. Dann mach ich das sofort wenn es passt
von Wartfan
Sonntag 10. Juni 2018, 12:37
Forum: Sonstiges
Thema: Dübener Ei Radlager wechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 4171

Re: Dübener Ei Radlager wechsel

Die sind leider alle zu groß habe eigentlich extra Bilder gemacht lassen sich aber nicht anhängen.