Die Suche ergab 36 Treffer

von TrabantJENA
Samstag 28. November 2015, 18:25
Forum: Suche
Thema: Tank 1.3 Tourist
Antworten: 5
Zugriffe: 3600

Re: Tank 1.3 Tourist

Ich hätte einen abzugeben. Standort in Thüringen, Jena.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... ?ref=myads

LG Marcel
von TrabantJENA
Samstag 28. November 2015, 18:21
Forum: Biete
Thema: Wartburg 1.3 Teile Paket
Antworten: 0
Zugriffe: 3468

Wartburg 1.3 Teile Paket

Hallo Gemeinde, ich hätte einige Wartburg 1.3 Teile abzugeben. Einfach mal durchschauen und man einigt sich dann preislich. (bitte auch die anderen Anzeigen beachten) http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wartburg-1-3-teile-paket-konvolut-grill-haube-tueren-getriebe-ifa/393026134-223-3771?ref=m...
von TrabantJENA
Dienstag 14. Juli 2015, 21:42
Forum: Biete
Thema: VERSCHENKE Wartburg 1.3 Teile Mittelkonsole Plasteteile
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

Re: VERSCHENKE Wartburg 1.3 Teile Mittelkonsole Plasteteile

Soo, die intakte Mittelkonsole/Schaltkonsole konnte ich erfolgreich an "WartburgfahrerRügen" vermitteln, daher nun eine aktualisierte Anzeige online. Vielleicht findet sich ja noch jemand dafür. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wartburg-1-3-teile-mittelkonsole-plasteteile/34...
von TrabantJENA
Mittwoch 8. Juli 2015, 22:59
Forum: Biete
Thema: VERSCHENKE Wartburg 1.3 Teile Mittelkonsole Plasteteile
Antworten: 2
Zugriffe: 2631

VERSCHENKE Wartburg 1.3 Teile Mittelkonsole Plasteteile

Ich VERSCHENKE die 3 abgebildeten Teile für den Wartburg 1.3 -Mittelkonsole rechts im Bild ohne Beschädigungen -beiden andere Teile mit kleinen Defekten(siehe Bild) -sollte sich kein Abnehmer finden, muss ich diese Teile leider entsorgen(fände ich schade) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anze...
von TrabantJENA
Montag 15. Juni 2015, 21:10
Forum: Biete
Thema: verschiedene Wartburg 1.3 Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 2432

Re: verschiedene Wartburg 1.3 Teile

Keiner Interesse? Sind ja nun echt fast geschenkt...will es nicht auf den Schrott schaffen müssen.
Wäre schön, wenn sich Jemand meldet.

LG Marcel
von TrabantJENA
Donnerstag 14. Mai 2015, 20:49
Forum: Biete
Thema: verschiedene Wartburg 1.3 Teile
Antworten: 1
Zugriffe: 2432

verschiedene Wartburg 1.3 Teile

Hallo Wartburgfreunde, ich biete verschiedene Wartburg 1.3 Teile zum Verkauf an. Anzeigen siehe ebaykleinanzeigen Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=4239951 Brauche etwas Platz und für den Schrott wären die Teile mir einfach zu schade, vllt findet sich ja hier je...
von TrabantJENA
Sonntag 24. August 2014, 12:36
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Thermostatdeckel Wartburg 1.3
Antworten: 3
Zugriffe: 2928

Re: Thermostatdeckel Wartburg 1.3

Dankeschön!

Dennoch wäre es ggf. mal interessant zu wissen, ob dieser Thermostatdeckel auch vom Polo 86c passen würde ;)
von TrabantJENA
Sonntag 24. August 2014, 10:55
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Thermostatdeckel Wartburg 1.3
Antworten: 3
Zugriffe: 2928

Thermostatdeckel Wartburg 1.3

Hallo Gemeinde, mein Thermostatdeckel(schwarzer Plastedeckel) ist mir dieser Tage gerissen. Gibt es da eventuell eine Alternative vom Polo 86c oder ist das Wartburg 1.3 spezifisch? (weil als Originalteil ists nirgends aufzutreiben, außer bei projekt 601 mitsamt Thermostatgehäuse für 90 €...) Wäre to...
von TrabantJENA
Freitag 25. Juli 2014, 22:32
Forum: Suche
Thema: Gummiauflage Kühler Wartburg 1.3
Antworten: 2
Zugriffe: 2345

Re: Gummiauflage Kühler Wartburg 1.3

Kann zu. Danke
von TrabantJENA
Freitag 18. April 2014, 16:06
Forum: Suche
Thema: Gummiauflage Kühler Wartburg 1.3
Antworten: 2
Zugriffe: 2345

Gummiauflage Kühler Wartburg 1.3

Hallo,

ich suche die gezeigte Gummiauflage für den Kühler des Wartburg 1.3, welche am Kühler unten zwischen Kühler und Frontmittelteil sitzt.
Abmaße: 4cm x 3cm und 0,8cm dick


Liebe Grüße
Marcel
von TrabantJENA
Montag 14. April 2014, 21:06
Forum: Rund ums Auto
Thema: Abdichtung Tank Wartburg 1.3
Antworten: 3
Zugriffe: 5562

Abdichtung Tank Wartburg 1.3

Wie schon im Betreff vermerkt würde ich gerne wissen, welche Dichtmasse Ihr zum Abdichten des Tanks vom 1.3er Wartburg nehmt und gute Erfahrungen habt?! Beim 353er war wie mir bekannt noch eine Dichtung, später war es dann eben diese Dichtmasse, die nicht aushärtet. Für Tipps bin ich dankbar. Liebe ...
von TrabantJENA
Freitag 22. November 2013, 20:47
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?
Antworten: 4
Zugriffe: 6786

Re: Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?

Ah - sehr hilfreich ja, danke dafür!

Damit dürfte sich die Frage beantwortet haben ;)
von TrabantJENA
Freitag 22. November 2013, 19:48
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?
Antworten: 4
Zugriffe: 6786

Re: Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?

Ich frage deshalb, weil ich bisher kaum Informationen dazu gesehen habe...sprich nur diesen einen 1.3er Tourist in der Farbe(wo es ja sein kann, das es den so nicht gab), dann in Prospekten nichts gefunden usw.! 1.3er Limos in indianrot sieht man ja häufiger, aber eben keine Touristen, daher wollte ...
von TrabantJENA
Freitag 22. November 2013, 17:52
Forum: Rund ums Auto
Thema: Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?
Antworten: 4
Zugriffe: 6786

Wartburg 1.3 Tourist original in idianrot ab Werk?

Hallo Forumgemeinde, hier mal eine Frage an die 1.3er Spezialisten. Gab es den Wartburg 1.3 Tourist original ab Werk in der Farbe "indianrot" oder war dies nur bei der Limo und dem Irmscher Tourist der Fall? Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, denn in Eisenach habe ich bereits einen...
von TrabantJENA
Sonntag 10. November 2013, 19:04
Forum: Suche
Thema: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill
Antworten: 10
Zugriffe: 4568

Re: Suche Wartburg 1.3 Kühlergrill

So, der Thread kann zu, vielen Dank an SDLer für die reibungslose Abwicklung und den Grill! ;) Und wir orange können alles weitere nun per PN klären ;D