Die Suche ergab 6 Treffer

von Lisuf
Donnerstag 5. Mai 2011, 14:37
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: 2. O.S.T. im Schwarzwald 11.06.2011 - 13.06.2011
Antworten: 5
Zugriffe: 4124

Re: 2. O.S.T. im Schwarzwald 11.06.2011 - 13.06.2011

Aus Spaß an meiner noch immer meist und längst gefahrenen Marke werd ich da doch glatt mal hingucken...


Li
von Lisuf
Donnerstag 5. Mai 2011, 14:35
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neuer Benutzer meldet sich an...
Antworten: 8
Zugriffe: 8480

Re: Neuer Benutzer meldet sich an...

Hallihallo und herzlich willkommen, du hast doch sicherlich schon gelesen, daß zu Pfingsten ein Treffen "vor deiner Haustür" stattfindet ? http://forum.wartburg13.de/viewtopic.php?f=7&t=5455 Danke vielmals für den Tipp! So viel Osten tief im Westen wird auch meinen Eltern gefallen, di...
von Lisuf
Montag 18. April 2011, 17:42
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neuer Benutzer meldet sich an...
Antworten: 8
Zugriffe: 8480

Re: Neuer Benutzer meldet sich an...

Danke für die schnellen Willkommensgrüße! Mit der "Investition" wird es sich allerdings noch etwas hinziehen, da es zur Zeit wichtigeres gibt, aber die Anmeldung ist zumindest ein erster Schritt in Richtung erneuter Wartburgwahnsinn. Zudem würde mir eher ein "Stinker" vorschweben...
von Lisuf
Montag 18. April 2011, 17:39
Forum: Technik - Tuning
Thema: Kupplung beim 1.3er leicht wechseln
Antworten: 13
Zugriffe: 11203

Re:

ja, es geht. Scherenwagenheber und ein paar Holzklötze. Beim ersten Mal etwas fummelig, aber wenn man den Dreh raus hat, also weiß wie schräg der Motor stehen muss, dann geht es ganz gut. Generell richtig, als kleine Ergänzung sollte man noch erwähnen, dass man das Getriebe hervorragend auch um etw...
von Lisuf
Montag 18. April 2011, 17:10
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neuer Benutzer meldet sich an...
Antworten: 8
Zugriffe: 8480

Re: Neuer Benutzer meldet sich an...

Jet sacht mir nüscht, sorry...
Wie kommst Du darauf?
von Lisuf
Montag 18. April 2011, 16:47
Forum: Rund ums Forum
Thema: Neuer Benutzer meldet sich an...
Antworten: 8
Zugriffe: 8480

Neuer Benutzer meldet sich an...

Hallo liebe Gemeinde, als ehemaliger langjähriger Wartburgfahrer und als -bastler denke ich doch mal wieder nach jahren der Abstinenz auf einem Spaßmobil herum... Deshalb kann man sich ja langsam mal wieder informieren, ob und was sich so getan hat und was es an Fanbestand überhaupt noch gibt. Meine...