Die Suche ergab 2976 Treffer

von Krtek
Montag 23. November 2020, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: Modellbau 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 9428

Re: Modellbau 2020

Herrlich...
von Krtek
Samstag 31. Oktober 2020, 14:00
Forum: Biete
Thema: Fahrertür W353 / W1.3 neu, Lagerware
Antworten: 0
Zugriffe: 152

Fahrertür W353 / W1.3 neu, Lagerware

Moin, ich habe im Auftrag eines Bekannten eine Fahrertür neue Ausführung anzubieten - original, unlackiert aber grundiert, nie verbaut, ohne Anbauteile, ohne Flugrost, mit Scharnieren.

Standort Waren / Malchow
Preisvorstellung liegt bei 60€

Wer Interesse hat PN - ich stelle dann Kontakt her.
von Krtek
Donnerstag 8. Oktober 2020, 16:53
Forum: Projekte
Thema: die riogrüne Limo
Antworten: 10
Zugriffe: 1208

Re: die riogrüne Limo

Läuft (Gottseidank keine Nase)... Sieht sehr schön aus...
von Krtek
Samstag 26. September 2020, 14:42
Forum: Treffen/ Veranstaltungen
Thema: Drebkau 19.09.20
Antworten: 2
Zugriffe: 462

Re: Drebkau 19.09.20

Schick, davon habe ich bisher auch noch nichts gehört, macht einen sehr soliden Eindruck...
von Krtek
Samstag 26. September 2020, 14:41
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1226
Zugriffe: 269708

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

Wilfried hat geschrieben:
Dienstag 22. September 2020, 19:51
So besser?Hüttenstadt.jpg
Zeitlos...
von Krtek
Sonntag 13. September 2020, 07:39
Forum: Suche
Thema: W 1.3 Kotflügel vorne + Fahrertür - brauchbar für Wiederaufbau und Lackierung
Antworten: 11
Zugriffe: 1149

Re: W 1.3 Kotflügel vorne + Fahrertür - brauchbar für Wiederaufbau und Lackierung

War mir schon mehr oder weniger klar. Ich habe die Teile nicht gesehen, ihm aber auch schon gesagt, dass es die ungarischen Einschweißbleche nicht umsonst gibt. Wenn es das Zeug noch gäbe, bräuchte es nicht die Mühe. Zu den GFK-Teile habe ich auch geraten - Vorteil bei all der Arbeit: Man hat zwangs...
von Krtek
Dienstag 8. September 2020, 10:19
Forum: Suche
Thema: W 1.3 Kotflügel vorne + Fahrertür - brauchbar für Wiederaufbau und Lackierung
Antworten: 11
Zugriffe: 1149

Re: W 1.3 Kotflügel vorne + Fahrertür - brauchbar für Wiederaufbau und Lackierung

Ich befürchte, dass man sich um Blecharbeiten drücken möchte, demnach sind die Kotis oben etwas zu schlecht, denn mein Hinweis mit den Einschweißblechen hat auch keine Lösung gebracht. Ich denke, alles schlechter als Flugrost, kleine Beulen wird nicht gesucht - es soll mit Anpassungen und normaler L...
von Krtek
Dienstag 8. September 2020, 07:27
Forum: Suche
Thema: W 1.3 Kotflügel vorne + Fahrertür - brauchbar für Wiederaufbau und Lackierung
Antworten: 11
Zugriffe: 1149

W 1.3 Kotflügel vorne + Fahrertür - brauchbar für Wiederaufbau und Lackierung

Moin, wie oben beschrieben suche ich für meinen Arbeitskollegen zwei vordere Kotflügel für den Wartburg 1.3 sowie die Fahrertür. Alles sollte halbwegs gut sein, damit es nur eingepasst werden muss. Lackierung ist vorgesehen, daher ist die Farbe egal. Die originalen sind wohl nicht mehr reitbar. Viel...
von Krtek
Freitag 4. September 2020, 19:57
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1226
Zugriffe: 269708

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

Quotis Ex Karre mal wieder gesehen...
von Krtek
Donnerstag 16. Juli 2020, 16:51
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Ladekontrollleuchte geht nicht bei Polo 86C Lichtmaschine
Antworten: 14
Zugriffe: 3944

Re: Ladekontrollleuchte geht nicht bei Polo 86C Lichtmaschine

Aha, verstehe, das ist weg, mal schauen, wo das abgerissen ist, irgendwo muss ja ein Stummel hängen... ;-)
von Krtek
Donnerstag 16. Juli 2020, 12:38
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Ladekontrollleuchte geht nicht bei Polo 86C Lichtmaschine
Antworten: 14
Zugriffe: 3944

Re: Ladekontrollleuchte geht nicht bei Polo 86C Lichtmaschine

Aha, danke schonmal...
Das blaue Kabel gibt es bei mir aktuell nicht, offenbar muss ich da nochmal genau suchen, dann verstehe ich das als extra Ladekontrolle Leitung an D+ Das war an der alten schon nicht dran. Vielleicht ist das abhanden gekommen...spannend, denn es geht ja quasi um Strom.
von Krtek
Donnerstag 16. Juli 2020, 07:07
Forum: Technik - Serie/ Original
Thema: Ladekontrollleuchte geht nicht bei Polo 86C Lichtmaschine
Antworten: 14
Zugriffe: 3944

Re: Ladekontrollleuchte geht nicht bei Polo 86C Lichtmaschine

ich habe gerade ein ähnliches Problem und wärme den alten Kaffee dafür nochmal auf. - Von einem Tag auf den anderen Ladekontrolle bei Zustand Zündung ausgefallen - im Standgas nur 12,4V, wie auch ohne Motorlauf gemessen (also kein Unterschied - ergo Lima defekt) - alte raus, zum mal selber regenerie...
von Krtek
Dienstag 31. März 2020, 21:44
Forum: Sonstiges
Thema: Modellbau 2020
Antworten: 67
Zugriffe: 9428

Re: Modellbau 2020

Mega...
von Krtek
Donnerstag 12. Dezember 2019, 09:25
Forum: Rund ums Forum
Thema: Nachbarn (ZWF) Forum
Antworten: 118
Zugriffe: 32823

Re: Nachbarn (ZWF) Forum

Kopfschüttel...