Die Suche ergab 8 Treffer

von 353TransBesitzer
Montag 14. Januar 2019, 16:51
Forum: Biete
Thema: Verkaufe 353 Trans
Antworten: 0
Zugriffe: 3280

Verkaufe 353 Trans

:mirjump: Ich biete meinen 353er Trans zum Kauf an (siehe Link Ebay-Kleinanzeigen). Bei Fragen bitte über Ebay-Kleinanzeigen schreiben-Danke

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-17722
von 353TransBesitzer
Dienstag 13. November 2012, 22:05
Forum: Projekte
Thema: Projekt barkas Pritsche
Antworten: 204
Zugriffe: 75146

Re: Projekt barkas Pritsche

hey...mal ein Foto, auf dem der Schöpfer persönlich zu sehen ist...solche Bilder haben seltenheitswert... Ach so Franzl...der Trans hat sich bis zur nächsten Saison mal in den Winterschlaf verabschiedet...der Besitzer kommt aber vielleicht mal am Wochenende überprüfen, ob du wirklich auf das Zeug in...
von 353TransBesitzer
Mittwoch 25. Juli 2012, 11:33
Forum: Projekte
Thema: Projekt barkas Pritsche
Antworten: 204
Zugriffe: 75146

Re: Projekt barkas Pritsche

Ja na klar denk die ganze Zeit daran...nur mein blöder Ersatzlaptop erkennt die Speicherkarte nicht...zu groß...muss mal schauen ob ich am Wochenende am Festrechner was machen kann ;) ich sag dir beischeid.
Sonst musst du dich noch ne Woche gedulden dann habe ich eh Urlaub
von 353TransBesitzer
Dienstag 24. Juli 2012, 16:09
Forum: Projekte
Thema: Projekt barkas Pritsche
Antworten: 204
Zugriffe: 75146

Re: Projekt barkas Pritsche

http://www.youtube.com/watch?v=r9fit4hiAwk


der Franzl beim Ostblocktreffen...
von 353TransBesitzer
Dienstag 24. Juli 2012, 16:06
Forum: Projekte
Thema: Projekt barkas Pritsche
Antworten: 204
Zugriffe: 75146

Re: Projekt barkas Pritsche

:pray: also Franzl ich war ja neugierig ob du alle deine Bauprojekte ins Forum setzt...da muss ich ja gar nich mehr zu dir in die Werkstatt kommen zum kucken...na höchstens mal auf ein Bier. Ich hab die Bilder hier mal meinem Kumpel gezeigt, der nach Pütnitz auch ne Pritsche gekauft hat...der weint ...
von 353TransBesitzer
Dienstag 12. April 2011, 16:54
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Projekt "Wartburg Trans"
Antworten: 224
Zugriffe: 50338

Re: Neues Projekt "Wartburg Trans"

So...teuer Reifen gekauft und die Türinnenverkleidungen sind auch in der Mache...Achtung TÜV-wir kommen bald
von 353TransBesitzer
Freitag 18. März 2011, 15:50
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Projekt "Wartburg Trans"
Antworten: 224
Zugriffe: 50338

Re: Neues Projekt "Wartburg Trans"

...also ich weiß nur mein Oppa hat damals immer mit ´nem doppelten Gummiriemen und zwei Bügeln das Ersatzrad dort befestigt...das stand immer hinterm Beifahrersitz...es gab auch ein extra Formblech zum verschließen bei Schlechtwetter... :noplan:
von 353TransBesitzer
Donnerstag 17. März 2011, 14:07
Forum: Sonstiges
Thema: Neues Projekt "Wartburg Trans"
Antworten: 224
Zugriffe: 50338

Re: Neues Projekt "Wartburg Trans"

Also, dass es nicht weitergeht ist zur Zeit ´n Zulieferproblem...die Zuarbeiten klappen derzeit nicht richtig...Felgen Sandstrahlen und der Holzaufbau...Stoßstange für vorn wird auch noch benötigt...zumindest die Ecken...liegt nicht an Franz ;) aber ich gelobe Besserung