Die Suche ergab 30 Treffer

von Stricki28
Donnerstag 30. Mai 2013, 23:52
Forum: Sonstiges
Thema: Wartburg / IFA - Sichtungen
Antworten: 1234
Zugriffe: 399511

Re: Wartburg / IFA - Sichtungen

Schon ein paar Tage her...
Hannover Kleefeld
von Stricki28
Donnerstag 30. Mai 2013, 21:51
Forum: Technik - Tuning
Thema: Automatikgurte hinten eingebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 14048

Re: Automatikgurte hinten eingebaut

Hallo, Wenn du magst kann ich dir eine Beschreibung des Einbaues und ein Foto mit der groben Lage des Bohrloches nebst Bemaßung als PDF-Datei zuschicken. mfg Gert Moin Butzemann... Wäre auch an der PDF- Datei mit der Anleitung interessiert, weil es in meinem 1.3er nicht mal welche gibt und ich, neb...
von Stricki28
Donnerstag 30. Mai 2013, 20:57
Forum: Biete
Thema: wartburg 1.3 teile
Antworten: 2
Zugriffe: 3873

Re: wartburg 1.3 teile

Moin...

Sind die Lada- Armaturen noch zu haben?!
Wenn ja, wat hast´n für´ne Preisvorstellung?
greetz
von Stricki28
Donnerstag 30. Mai 2013, 20:36
Forum: Biete
Thema: Rücksitzbank Wartburg 1.3 Limousine grau/schwarz
Antworten: 3
Zugriffe: 3860

Re: Rücksitzbank Wartburg 1.3 Limousine grau/schwarz

Moin Moin... Isse denn noch zu erwerben??? Brauch nämlich DRINGEND eine, da in meinem Warti garkeine drin ist... :oops: Falls der andere Interessent zurückziehen sollte, würde auch die Möglichkeit des Versandes bestehen??? Würde deine Preisvorstellung mitunter auch verdoppeln... :wink: :wink: :wink:...
von Stricki28
Donnerstag 30. Mai 2013, 20:15
Forum: Biete
Thema: Umrüstsatz G-Kat W 1.3 inkl Papiere
Antworten: 1
Zugriffe: 2987

Re: Umrüstsatz G-Kat W 1.3 inkl Papiere

Moin...
Wat hast'n für'ne Preisvorstellung?!
von Stricki28
Mittwoch 6. Juni 2012, 14:59
Forum: Technik - Tuning
Thema: Welches Sportlenkrad???
Antworten: 4
Zugriffe: 5124

Welches Sportlenkrad???

moin moin.... Hätte da mal ne bescheidene Frage... In meinem Fahrzeugschein is nen Lenkrad mit Nabe eingetragen, jedoch hab den Wagen mit Original- Lenkrad erstanden... im Fahrzeugschein steht folgendes Kürzel. M. Lenkrad Raid 16 m. Nabe M199 Nun frage ich mich,welches Lenkrad ich verbauen darf und ...
von Stricki28
Montag 14. März 2011, 00:15
Forum: Sonstiges
Thema: Was macht ihr denn gerade?
Antworten: 6426
Zugriffe: 1492081

Re: Was macht ihr denn gerade?

Sinne nach abgebrochener Beziehung über neue Möglichkeiten nach;-) :mrgreen:
von Stricki28
Sonntag 6. März 2011, 14:15
Forum: Rund ums Forum
Thema: Über dieses Board (auch für Webmaster!) Erweiterung steht an
Antworten: 73
Zugriffe: 62558

Re: Über dieses Board (auch für Webmaster!)

Tach jesacht;-)
Also erstmal Respekt und Dank an ALLE, die das Forum (noch) schöner gemacht oder zumindest dabei geholfen haben;-)

Aber irgendwie funktioniert der "aktive Themen"- Button nicht... Nur so zur kurzen Info;-)
von Stricki28
Freitag 4. März 2011, 19:08
Forum: Sonstiges
Thema: E10 Sprit
Antworten: 78
Zugriffe: 30211

Krtek hat geschrieben:
orange hat geschrieben:nunja, ich war schneller...
Du hast halt den besseren CW Wert; so oben ohne...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Stricki28
Freitag 4. März 2011, 10:09
Forum: Sonstiges
Thema: E10 Sprit
Antworten: 78
Zugriffe: 30211

Huch... Sorry... :mrgreen:
von Stricki28
Freitag 4. März 2011, 00:28
Forum: Sonstiges
Thema: E10 Sprit
Antworten: 78
Zugriffe: 30211

Moin moin;-)
Soeben inner Glotze bei VOX gesehen: E-10 wurde GESTOPPT!!!;-):-))))
von Stricki28
Montag 21. Februar 2011, 20:50
Forum: Sonstiges
Thema: Ich bin der Neue und komm jetzt öfters;-)
Antworten: 10
Zugriffe: 4971

Wenn Du ihn unbedingt dunkel und matt haben willst würde ich ihn an Deiner Stelle mit Schultafelfarbe streichen. Hat den Vorteil, dass Du jeden Tag mit Kreide ein neues Design erfinden kannst. Abends mal mit dem Schwamm drüber und am nächsten Tag ein Neues. :sex: :sex: :sex: Schenkelklopfer :blah: ...
von Stricki28
Montag 21. Februar 2011, 19:40
Forum: Sonstiges
Thema: Videos
Antworten: 952
Zugriffe: 277659

T.S. hat geschrieben:Hat der Haube sicher gutgetan.... :?

Stand der in DD Weißig?
Auf dem Video sieht's so aus, als ob die einen wegbekommen hat dabei... Aber Gott sei dank hat sich da nix verzogen oder dergleichen;-)
Keen Plan wo der vorher stand aber ich hab ihn aus Stiebritz... Das is son kleenes Kaff bei Jena...
von Stricki28
Montag 21. Februar 2011, 19:32
Forum: Sonstiges
Thema: Gibts hier eigentlich auch Zocker.....?
Antworten: 52
Zugriffe: 26994

Hirschie hat geschrieben:also Teil 2 um genau zu sein.
Ich Spiel auch nur Teil 2;-)
von Stricki28
Montag 21. Februar 2011, 19:29
Forum: Sonstiges
Thema: Videos
Antworten: 952
Zugriffe: 277659

Hehe;-)
Nee.. Leider nich...
Kern Plan, warum der da nen Wäschekorb reingestellt hat...
Aber als ich ihn abgeholt hab, war das Körbchen nich mehr da:-)schade eigentlich... Hätte noch einen gebraucht;-)